Beiträge von arvan

    So sieht's aus, gleiche Version ...3232... bei mir (Megane IV Break Diesel) Endlich nach unendliche versuchen, wurde auf einmal ein neues OTA (was gefühlt immer gleich heißt), heruntergeladen und aktualisiert. Es stand dann auf Abfrage des Fahrzeugzustandes... Und nach ausschalten der Zündung fing der richtige Update vorgang an.

    Das ist das erste mal. Es wurden schon so oft welche heruntergeladen seit März die wirklich nie funktioniert haben, oder wird da noch was anderes geladen? Die Karten 2012.12 bleiben jedoch teilweiße defekt (manche Ländern haben bei mir nach Toolbox Update 0MB. Aber das ist anderes Thema). Soviel Glück vorm Urlaub. Weiß jemand den Changelog?

    Bei mir hat er ein Update heruntergeladen (Beschreibung irgendwas mit LOT_7_1), irgendwann war es weg. Dann hat er bei einer späteren Fahrt wieder angefangen und es neu geladen.

    Nun steht nichts mehr aus und er sucht bei Suche nach Updates unendlich lange und findet nichts... ist das normal?

    Da sieht bei mir in der XML file alles soweit OK leider... Sowas sollte natürlich eigentlich durch Sicherungen nicht passieren dürfen. Und jetzt sagt Renault Connect und das Auto, beide sie sind aktuell. :-/

    Dann hab ich wohl Branch 2 mit 283C34951R nehme ich an.

    Hallo,


    das stimmt, allerdings waren diese Länder vorher bei 2021.06 (das vorherige Upgrade, hatte ich im März 2022 gemacht), und sind nun nach dem Full Upgrade nicht mehr vorhanden ("0 MB"). Ein auswählen ist unter Navigation auch nicht mehr möglich (tauche nicht mehr auf). Ist also wirklich korrupt leider. Gott sei Dank nicht DE.

    Muss ich leider wohl oder übel auf das nächste Update warten, da kein Force oder Reparatur möglich ist. Ich vermute das was beim Stick korrupt geworden ist. Die betr. Länder konnte man ja auch Downloaden bzw. nutzen, nun gar nicht mehr.

    Hallo,


    Ich habe von 2021.06 auf 2022.02 die Karten aktualisiert. Jedoch zeigt das auto bei einigen Karten nun 2019 an. Also eher die Ursprungsversion. Auch neu laden klappt nicht. Der Megane gibt dann die Meldung aus. Die Version auf stick sei neuer oder gleich. Nun findet die Renault Connect Toolbox kein Update mehr, egal ob über stick oder FIN.

    Ist beim Update was schief gelaufen? Betroffen sind nur einige Länder wie, Türkei, Algerien, Libyen... Die zeigen nun 2019.05 (0MB) und sind generell wohl nicht da, keine Landesinfo unter Navi als Beispiel.