Beiträge von BjoernXX

    Hi Beat!


    Sorry, kurze Gegenfrage: Hält die Folie, zudem ein recht schmaler Streifen, den evtl. harten Bedingungen stand?

    Hitze, Felgenreiniger, evtl Hochdruckreiniger, Bürste...

    Hatte vorhin den Fahrzeugschein von meinem heute zugelassen Trophy Phase 2 angeschaut...

    90 dB (A) Standgeräusch und 68 dB (A) Fahrgeräusch. Weniger als die Verordnung es verlangt. 71 dB (A) wären möglich.

    Löblich, dass Renault so vorbildlich niedrige Geräuschemissionen hat. :thumbup:

    Freunde...

    Sind 3 mm längere Radschrauben problematisch oder ist das ok?


    Hintergrund:

    Nach meinen Recherchen hat der Megane Radschrauben mit 26 mm Schaftlänge.

    In Kombination mit 7 mm Spurplatten hatte ich dooferweise Schrauben mit 36 mm Schaftlänge bestellt. Also 3 mm mehr "Tiefgang" als Original. :sleeping:


    Viele Grüße

    Björn

    N'abend zusammen.


    Am Freitag werde ich Louis (ja, er hat einen Namen bekommen :D ) beim Händler abholen.

    Bzgl. dem "Bose-Problem" war ich mit meinem Verkäufer die letzten Tage in Kontakt.


    Heute wurde noch ein Update aufgespielt, welches wohl das Radio betrifft. Für was genau das Update gut ist konnte man mir nicht sagen. "Es ist nun alles auf dem neuesten Stand und läuft ohne Probleme" war die Aussage.


    Das Soundproblem konnte jedoch auch vor dem Update nicht nachvollvollzogen werden. Ich hatte dies ausführlich beschrieben und das hier verlinkte Video geschickt.

    Ich bin gespannt, ob das Problem tatsächlich nicht besteht. :/


    Werde berichten...


    Grüße

    Björn