Beiträge von Udolud

    Bei meinem 2019er GT (43TKM) sind am Samstag die Verstärkten von Meyle verbaut worden, jetzt ist wieder Ruhe an der Vorderachse. Wenn man Original und die Meyle vergleicht, ist das schon ein großer Unterschied bei Gewicht, Verarbeitung und die Größe ansich. :thumbup:

    LG Udo

    Hallo Ihr Spezialisten,

    im Rahmen der Fensterheber-Aktion hat mein Mechaniker auch den Fehlerspeicher ausgelesen. Hier sind einige ohne Definition:


    DTC A74387

    DTC 95D608

    DTC 93E58F

    DTC 932C13

    DTC 93D98F


    Er hat den Fehlerspeicher gelöscht und danach waren nur noch die ersten Beiden aktuell. Kann mir jemand hierzu Infos geben.

    DANKE :thumbup:

    Hallo Ihr Spezialisten,

    bei meinem 2019 GT funktioniert seit gestern der Fensterheber Fahrertür nicht mehr, d.h. null Reaktion. Nach einem kurzen Zwischenstopp funktionierte er kurzzeitig wieder. Aktuell wieder NIX. Alle anderen Funktionen funktionieren.

    Hat das schon mal jemand von Euch gehabt ?

    Gruß Udo

    Hallo Udo ,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Genau so habe ich es gestern schon mal versucht (inspiriert von einen Eintrag von Dir :thumbup: ), hat aber irgendwie nicht funktioniert. Den Startknopf habe ich echt (gefühlt) lange gedrückt, nix passiert. Ich versuchs nachher wieder und bin echt gespannt.

    Gruß

    (ebenfalls) Udo

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne an meinem 2019er GT Auto. die Wartungsanzeige (Service) zurücksetzen.

    Ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt und alle dort gut gemeinten Tipps versucht, leider ohne Erfolg.

    Kann mir jemand die Schritte zum Zurücksetzen nochmal kurz aufzeigen.


    Vorab vielen Dank und sorry, für die blöde Frage. Ich stell mich sonst eigentlich nicht so dumm an :rolleyes:


    Gruß aus dem Saarland

    Udo

    ELIA Distanzscheibenkit Top Size KTL Renault Alpine, Megane, Talisman, Dacia Duster (UVP 305,- plus Versand) - NAGELNEU + orig. verpackt


    Verbreiterung Rad VA 15 mm / HA 18 mm, Achse VA 30 mm / HA 36 mmmegane4-forum.de/attachment/11327/

    megane4-forum.de/attachment/11328/- Alpine A110 (2018),inkl. S - Modell

    - Megane 4 GT (1,6 TCe 205 EDC / 1,6 dCi 165 EDC)

    - Talisman alle

    - Duster 2 (2018)

    - schwarz KTL beschichtet


    Dieser ELIA Distanzscheiben-Kit kann konstruktionsbedingt nur unter den serienmäßigen OE-Felgen montiert werden um optimalen Rundlauf zu erreichen

    Durch die Verbreiterung der Spurweite des Fahrzeuges entsteht eine unverwechselbare, dynamische Gesamtoptik.

    Die Distanzscheiben-Kits sind aus hochfestem, leichtem Aluminium hergestellt und maßlich perfekt auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. Im Kit enthalten sind immer das passende Montagematerial (wichtiger Sicherheitsfaktor), sowie ein TÜV-Gutachten und eine Montageanleitung.

    ACHTUNG! Nur in Verbindung mit OE-Felgen! Nicht für Stahlfelgen geeignet!


    Forumpreis: 250,- incl. Versand