Beiträge von M4RS Trophy

    danke für deine videos, aber auch hier für mich nicht ansatzweise so dumpf und laut wie das original, ich finde die frequenz der anlage viel zu hoch, aber das ist auf anderen videos auch so.


    geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    nun weis ich auch nicht ob du einen facelift besitzt denn diese sind ja von hause aus eh "kastriert"

    Facelift ja.

    Der faucht unter Last.

    Jetzt einiges dumpfer .

    Bei Renault Anfragen ist eine gute Idee.

    Wenn der bei Bestellung nicht angekreuzt wurde hast du Pech gehabt.

    Habe mich mit den Link Leuten von Renault rumgestritten ( bei mir nicht angekreuzt worden ) .


    Laut einen MA von Link fehlen da wohl auch ein paar Kabel.


    Meiner ist 07/2021 .

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da noch etwas besser.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider war Batterie leer.

    Klappe ab Start auf, dann geschlossen.

    Kommt noch besseres Material. 😅

    Bei meinem RST Facelift wurde bei einem Termin wegen den Link gleich noch der Ölkühler getaucht.

    Laut Händler könnte es zu Undichtigkeiten kommen und ist Renault bekannt.


    Meldung Motor kann zerstört werden inkl. Ausfall aller Helferlein hatte meiner auch schon.

    Es wurden eine Lambdasonde und später die Ansaugbrücke ( Steuerung der Klappen defekt ) ausgetauscht .


    Batterie war 2 mal tot, gibt wohl mal eine Neue.


    Sonst sehr zufrieden mit den M4RST.😬