Hallo danke für die schnelle Hilfe ☺️
Am Kreuzgelenk tritt kein Spiel auf
Das Spiel ist im Lenkgetriebe ich schaue mal ob ich das jetzt eingestellt bekomme und wenn nicht kommt es neu …. Was kostet die Welt 😅
Hallo danke für die schnelle Hilfe ☺️
Am Kreuzgelenk tritt kein Spiel auf
Das Spiel ist im Lenkgetriebe ich schaue mal ob ich das jetzt eingestellt bekomme und wenn nicht kommt es neu …. Was kostet die Welt 😅
Hallo in die Runde
Weiß zufällig jemand ob man das Spiel im Lenkgetriebe einstellen kann ? Mein Lenkgetriebe hat spürbar höhenspiel !
Spurstangen und Köpfe sind neu auf beiden Seiten !
Fährt zufällig jemand den TCe 130 EDC mit einem 900-1100kg Wohnwagen ? Wir sind am überlegen uns einen kleinen Wohnwagen zu kaufen er sollte allerdings nicht schwerer wie 1100kg sein.
Habe mein Klappern vorne Links gefunden …. Bin geschockt …. 1 Jahr fast gesucht und jetzt aus Zufall gefunden …. Herr gib mir Kraft ! AF84627B-5292-4AF6-AE07-16779D635C1C.jpg
F2004ED6-0478-4328-9288-FFFDFC195D62.jpg749426F3-2720-45E0-AA33-DBF2E1D09253.jpgE571753D-C14E-4CD6-B985-92737010ECFC.jpg
An der Kette schlägt nichts aus .. die Kette längt sich mit der Zeit und irgendwann kann der Kettenspanner einfach nicht mehr genug spannen. Es kann auch einfach nur der Kettenspanner kaputt sein .. oder eine Gleitschiene ist gebrochen oder abgenutzt aber genaueres sieht man erst sobald der Ventildeckel und der Steuerkastendeckel seitlich entfernt wurden
Ich rechne mit ca.1100-1200 Euro und Nein der Motor muss nicht raus ! Ich für meinen Teil würde es nochmal investieren.
Das Auto bekommt ja anscheinend nur Langstrecke und wenn sonst weiter nichts anfällt an Reparaturen warum dann nicht ?
Bremssattel defekt ! Die Scheibe war am glühen das hätte man beim Kolben zurückdrücken schon sehen/merken müssen !
So weit ich das rausfinden konnte gibt es die nur für den Kombi E-Tech
Anhängerkupplung RENAULT Mégane Grandtour E-tech ab Bj. 2020
Genau die Bolzen sind die richtigen ich glaube die werden mit 130NM angezogen kann mich aber auch irren