bis zur AU war auch alles gut es fing in dem Moment an hatte mich gewundert warum der Motor so komisch spuckte aus dem Endrohr
Es ist aber nur im Leerlauf sobald die Drehzahl angehoben wird ist wieder alles gut
So langsam …….
Beiträge von Indominus90
-
-
Huhu gestern hat unser Megane beim tüv gezeigt wie es nicht geht ….
Abgasuntersuchung nicht bestanden weil der 4. Zylinder meinte ….. nö hab jetzt kein Bock mehr ich Spinn rum. Lambdasondenreglung total am spinnen.
Laut Diagnose Zündaussetzter 4. Zylinder
Nächste Woche nächster Versuch mit 4 neuen Kerzen und Spulen
Bin gespannt
-
Leider nicht gemacht zur Zeit ist das Rohr auch nicht verbaut kommt aber im Frühjahr wieder in den MSD rein dann mache ich ein Video
-
Hatte bei meinem 1.2 tce 130 ein Rohr in dem MSD und vom Klang er war das schon ok reicht, fällt nicht auf, bisschen lauter und dumpfer
-
Sitzen die Federteller unter den Federn vorne auch richtig ? Oder haben die sich unter den Federn weggedreht ? Hatte ich selber auch schon
-
-
Ja die meisten gucken nur nach jau der bekommt 0w20 oder 5w20 und kaufen dann irgendein Öl aber achten nicht darauf was an Freigaben auf der Packung steht mittlerweile ist das schon fast Raketenwissenschaft
-
Klar KANN man das … aber ob man das auch wirklich machen sollte ist eine andere Sache Am schlimmsten sind die PSA Motoren mit Zahnriemen im Ölbad. …. Falsches Öl drauf und der Riemen löst sich auf ….. habe dieses Jahr 4 davon gehabt weil die Besitzer selber Öl aufgefüllt haben aber nicht auf die Spezifikationen geachtet haben
-
-
Mittlerweile ist die Norm RN17 und irgendein Öl da einzufüllen würde ich lassen es gibt nicht umsonst Freigaben und Normen