Beiträge von TCE205

Hi
    Das Problem mit meinem knarzenden Recarositz habe ich gelöst ,indem ich die vorderen Schrauben (Torx40)aus der Sitzschiene geschraubt habe.............dann etwas Teflonspray unter die Schiene, und zuletzt die Schrauben vernünftig wieder angezogen fertig.

nun endlich Ruhe ist, kann manchmal soo einfach sein :D

Hi

Ich konnte heute meiner Werkstatt mal das fiepen von der dämlichen Benzinpumpe vorführen. Der Meister meinte das es nicht normal sei,deshalb bekomme ich eine neue bestellt :D bevor ich damit liegen bleibe!

angeblich wird es keinen Clio V R.S.und Trophy mehr geben,was ich für einen Fehler seitens Renault halte...........hätte gerne einen genommen!

Wir haben ja am Samstag den Clio 5 TCE 130 EDC R.S.Line in der Eifel abgeholt und sind total begeistert……………….
    Das was detornado geschrieben hat, hätte ich auch geschrieben und deshalb gibt es nur das wesentliche.

Der neue Clio 5 ist vom Fahrgefühl eher ein großer, alles fühlt sich wertig an und schaut auch wertig aus. Spaltmaße alle Top, 7 Gang EDC-Getriebe ist ein Traum welches gut zu dem 1333ccm 4-Zylinder Motor passt.

Der Verbrauch lag erfreulich niedrig bei 5,4 Liter als wir nach der 190 Km langen Strecke (Autobahn/Landstraße) zu Hause ankamen.

Der neue Clio ist sehr erwachsen geworden und kann in Qualität und Verarbeitung deutlich überzeugen!
    Fazit
    Kaufen!