Jau is offen
OTS 0CYT
vielen Dank
Jau is offen
OTS 0CYT
vielen Dank
jo,war die 0CX2 bei mir!
@ M4773 könntet du bitte nochmal nachschauen ob bei mir OTS mäßig was im Busch ist wegen der Haube?
Clip Stromleitung unter der Batterie anbringen.
danke Stefan,das wußte ich soweit schon nur hatte ich schon eine rote und habe es erst erfahren, als ich mein AH gebeten habe nachzuschauen im System.
war das eine rote OTS @kompressor0815 ?
mir fehlt beim Trophy auch das gewisse etwas was ihn vom normalen unterscheidet,ist halt auch nur ein Fahrzeug vom Band.Für den richtigen Einsatz auf dem Rundkurs müßte einiges geändert werden wie AlinaRS schon schrieb...................Ich hoffe auf das Facelift
Ach
, ich gebe keinen R.S. ohne R.S. Fußmatten raus...
Hmm,doch hast Du!
Meine Interlagos wiegen pro Rad 21,6 Kg ...............gewogen auf einer guten Digitalwaage.
Die Jerez werden genau das gleiche Gewicht wie die Interlagos haben, deshalb gibt es ja die 2 Kilo leichteren Fuji nochmal extra.
ja genau so ist das mit der Öltemp find den R.S.Monitor auch MEGA.....das einzige was mir fehlt ist der Ladedruck in Bar wie beim Clio R.S.
tausend Kacheln,nur keine für den Ladedruck
@Yokazz
lasse dir von M4773 keine lange Nase machen,er ist Verkäufer und auch noch ein ziemlich netter!
glaube das man mit H&R eher das erreicht was versprochen wird.............in meinem GT waren nur 25mm H&R Federn verbaut,die ist er auch runter gekommen,wie man bei meinen Bildern sieht.
Ich fahre schon immer H&R und bis heute hat deren Angabe immer hingehauen