weshalb fahr ich keinen GTI, weil mir die Leute die drinne sitzen nicht gefallen
Beiträge von TCE205
-
-
Ein 308 Gti 1.6 mit Handschaltung geht besser.Ich hatte zumindest erwartet das Renault mit dem EDC schneller ist als der Peugeot.
nicht wirklich!
http://www.largus.fr/actualite…tch-statique-8941397.htmlder Peugeot ist sogar noch 200Kg leichter
-
der ist garantiert noch nicht eingefahren,volle Leistung ab 3000-5000 Km..................finde der geht schon ganz gut!
-
na,wer traut sich
-
132 Geile Fotos
New Renault Megane RS Detailed In 132 Images | CarscoopsRenault invited journalists from all over the world to Spain recently, to drive the new generation Megane RS. This means that the first reviews willwww.carscoops.com -
das ist eigentlich ein seriöser EU-Wagen-Händler,nix schlimmes
ist allerdings auch der Handschalter ohne jegliche Extras.
-
nö, mit Partnerin ist doch schöner
-
der offizielle Rückruf war nicht März sondern Mai..............sorry, vorher gab es wohl auch schon das ein oder andere Versuchs-Update.
-
steht alles in diesem Fred ,viele Seiten vorher
-
denke die Techline wird das genauer wissen.........März/April wa doch diese Rückrufaktion,wo alle auf Post gewartet haben
diese Software hatte ich auf meinem vorigen GT der ende Januar 2017 vom Band lief bereits drauf!
Da aber die Kupplung rutschte war die stärkere wohl nicht verbaut und es gab seitens Renault noch keine Lösung dafür!@HP0408 sein Fahrzeug müßte auch so ende Januar anfang Februar vom Band gelaufen sein und der hat neue Kupplungen bekommen.