das könnte gut möglich sein,wenn das morgen wieder ist fahr ich direkt durch zur Werkstatt
Beiträge von TCE205
-
-
Heute nach der Arbeit Wagen gestartet kommt die Meldung Einspritzung Prüfen inc Schraubenschlüssel im Display, TWW,SSA,Einparkhilfe Prüfen auch!
bei der Reifendruckanzeige standen keine Werte mehr! Bin dann rechts ran und habe den Motor abgestellt,kurz die Tür geöffnet und wieder gestartet Fehlermeldungen waren dann weg!
Zuhause angekommen erst mal unter die Haube geschaut ob Besuch (Marder) da war,aber nichts entdeckt..... -
endlich kommt das mal von einem Mod...........
mit diesem bei mir geht es aber nerft manchmal schon, und helfen tut es auch keinem!
bei mir hat es erst ein mal nicht funktioniert bei Regen, kann ja mal passieren.
-
Danke Gandalf
-
der letzte Werkstattbesuch war für die Nüsse!
Die haben irgendwelche Stopfen getauscht und beide Türen neu abgedichtet, na das sehe ich
meine beiden hinteren Türen sind immer noch undicht, daß Wasser kommt unten aus der Verkleidung und läuft dann auf die Dichtung und dann in's Auto
kurze Frage...............ist der Wasservorhang die Folie die hinter der Verkleidung auf der Türe geklebt ist,oder ist in der Tür noch eine Folie?
-
-
genau und die geänderten Kupplungen wurden ende Mai verbaut was gestern meine neue Werkstatt bestätigt hat!
-
exakt so sehe ich das auch vinni........................
-
ich würde Orange Tonic nehmen
oder Sirius Gelb
-
jap das Relais ist hörbar