jo das Hauptproblem bei Renault sind meistens deren Werkstätten! Da sollte Renault selbst denen mal kräftigst in den Arsch treten!!
Beiträge von TCE205
-
-
Das Wischproblem hat nicht nur der Meggy sondern der neue Clio von meiner Frau auch!
-
jo 4-6 Wochen wie immer
-
-
doch in der R-Link Anleitung Multi-Sense Einstellungen!!
ein Beispiel:
https://multi-sense.renault.de/espace/de_DE/?showHeader=0&showHeadBand=1
und Megane 4
Renault MULTI-SENSE® System bietet individuelles Fahrerlebnis
Direkt von den gehobenen Fahrzeugklassen übernimmt der neue Mégane auch das Renault MULTI-SENSE® System (Serie ab Intens). Mit der innovativen Technologie lassen sich Fahrerlebnis und Innenraumambiente individuell bestimmen. Hierfür helfen vier vorprogrammierte Einstellungen: „Eco”3 , „Comfort”, „Neutral” und „Sport”. Ergänzt werden diese durch den frei konfigurierbaren „Perso”-Modus. Die Steuerung des Renault MULTI-SENSE® erfolgt über das Renault R-LINK 2®. Mit einem Taster auf der Mittelkonsole lässt sich das System auch direkt ansteuern.
Um das Fahrerlebnis seinen persönlichen Wünschen anzupassen, kann der Mégane Fahrer mit dem MULTI-SENSE® System unter anderem die Geschwindigkeit der Gangwechsel und die Schaltstrategie bei den Varianten mit EDC-Doppelkupplungsgetriebe, den Widerstand am Lenkrad oder das Ansprechverhalten des elektronischen Fahrpedals (Gaspedalkennlinie) einstellen. Um das Wohlbefinden an Bord zu steigern, kann er außerdem die Farbe der Ambiente-Beleuchtung, die Farbe und Grafik der Instrumente sowie den Motorsound im Innenraum nach seinen Vorlieben bestimmen. Darüber hinaus lassen sich mit dem Renault MULTI-SENSE® die Leistung der Klimaautomatik und die Massagefunktion des Fahrersitzes regulieren.und wenn ich solche Aussagen höre könnte ich aus der Hose springen!
-
das kann ja auch nicht sein..........habe den Sound schon drei mal kurz bei meinem GT hören können!!
-
mein Autohaus hatte als ich eine Woche nach Auslieferung dort war wegen dem Sound mir erzählen wollen das dieser Sound nur mit dem RS-Monitor im RS geht,mein GT hätte und könne das nicht!
als nächstes wurde im Motorraum nach einer Soundpipe gesucht und natürlich keine gefunden weil er ja auch keine hat!!
da lache ich heute noch drüber und bin der Meinung das die doch wissen müssen was deren Autos haben und können müssen !
YouTube konnte dann überzeugen das es sowas im GT doch gibt.
seit dem warten auf Update angesagt für etliche Fehler........................
das mit der Lautstärkeregelung hat mir mein Verkäufer aus dem internen Renault Web vorgelesen........................
-
was dabei raus kommen wird ist eh klar....................das Update wird es wohl beheben in ca 4-6 Wochen soll es da sein
und was wenn nicht,auf das nächste warten 1 Jahr lang!? Es ist ja nicht nur der Sportsound der nicht funktioniert.
lächerlich sowas! -
ist bei mir ebenso, mal geht und mal wieder nicht! (ÄTZEND)
hab mir schon oft gewünscht das dieses Beta R-Link 2 mal komplett abfackelt, dann könnte die Werkstatt auch mal den Fehler sehen und beheben
-
danke Junx für die Bemühungen,ich hoffe ihr hattet Spaß...............jetzt ärgere ich mich erst recht das es nicht geht;-(
verstehen tu ich es nicht das es bei vielen geht trotz gleicher Hardware und Software!