Das Getriebe hält mehr aus als die 300NM..................da ist auch noch eine gewisse Sicherheitsreserve von 15-20 % drinne.
und ja würde es auch wieder nehmen denn wenn es funzt ist es eine geile Sache!
Das Getriebe hält mehr aus als die 300NM..................da ist auch noch eine gewisse Sicherheitsreserve von 15-20 % drinne.
und ja würde es auch wieder nehmen denn wenn es funzt ist es eine geile Sache!
meinen Glückwunsch......das mit der anderen Welt kann ich bestätigen,meine Frau fährt auch nen Clio.
Willkommen im Club !
meiner soll auch die neueste Software drauf haben, war gestern am Clip,kann ja eigentlich nicht da er am 04.01.2017 gebaut wurde!?
hab jetzt keine Ahnung wie lange es dauert bis die Software die ab Werk aufgespielt wird hier verfügbar ist!?
mein Problem ist das er hin und wieder nicht vom 3ten in den 4ten schalten möchte bei gleichbleibender Geschwindigkeit und Gaspedalstellung..........muss dann mit der Wippe eingreifen.
wenn er das macht schaltet er vorher auch vom 2ten bis 7ten allgemein schlechter, fühlt sich an als würde er vor dem Schaltvorgang kurz vom Gas gehen.
Man sitzt dann im Wagen wie auf einem Schaukelpferd.
egal wie man mit dem Auto fährt..........................es macht immer Spaß
und soo langsam muss man nicht fahren um 600 Km zu schaffen ![]()
ich glaube mit meinem Motor ist was nicht iO
heute Morgen auf Firmenparkplatz angekommen mal geschaut was der BC zeigt..........................
er zeigt 6,0
ok war gestern Abend tanken und nur zur Arbeit heute , Landstraße und in Lev grüne Welle gehabt.................
@Nicky14 Du solltest es aber auch hinnehmen das nicht alle solch einen "SUPERRENAULT" wie du ihn warscheinlich hast hingestellt bekommen haben!
das sind die
Fliehkraftpendel
vom Schwungrad..............................ganz normal,mach dir keinen Kopf ![]()
bei mir bleibt auch alles an und flackert nix...................fahr einfach zum AH
würde den Sound bei mir auch gerne mal hören, geht nur leider nicht ![]()
Nicky du bist nicht der einzige aber so viele wird es nicht geben...................kommt auch drauf an wie empfindlich man ist!
es geben Sachen die sehen einige nicht, oder nehmen das so hin die mir direkt in's Auge springen!
an sorgfältiger Montage sollten die dringenst dran arbeiten