Beiträge von Grisu115

    Fazit, du kannst 200 Kilometer auf der Autobahn mit Bleifuß am Stück fahren und deine Batterie wird nicht geladen.

    OK, dann verstehe ich auch warum meine Batterie leer war =O Heute habe ich meinen Menage aus der Werkstatt geholt und der Meister meinte, dass die Batterie komplett leer war, ist aber sonst in Ordnung, haben sie geladen und nun sollte es passen.

    So heute hat es meine Batterie auch erwischt :( . Habe heute mein Auto in der Tiefgarage gewaschen und versiegelt und als ich auf meinen Stellplatz fahren wollte erschien im Display die Meldung "Batterie fast leer Bitte Moror starten". Nach dem drücken des Startknopfes drehte sich der Anlasser moch mit allrt Mühe noch einmal und dann ging nix mehr. Also Assistance gerufen, überbrückt und 1,5 Stunden rumgefahren. Ein bisschen eigenartig ist es schon, da ich gestern bei Freunden war und hin und zurück zusammen 350 km gefahren bin. Aber ich muss die Woche eh zum :) da gestern plötzlich die Meldung Abgassystem prüfen aufgeleuchtet hat.