Beiträge von Albon

    Moin,


    ich besitze seit Kurzem einen Renault Megane Phase 2 und bin von den vielen Funktionen und dem relativ modernen Infortainment System angetan. Allerdings bin ich neugierig, ob es möglich ist, Streaming Dienste auf dem Bildschirm zu nutzen.


    Kann mir da vielleicht jemand sagen, ob und wie ich das Infortainment System verwenden kann, um Videos von YouTube oder sogar Netflix anzuschauen? Während der Fahrt wäre das für den Beifahrer natürlich auch klasse. Gibt es spezielle Einstellungen oder Apps, die ich herunterladen muss? Oder gibt es möglicherweise sogar eine spezielle Integration dieser Streaming-Dienste in das System?


    Vielleicht hat das jemand bereits herausgefunden, wie man das Beste aus dem Infortainment System herausholen kann, um unterwegs unterhalten zu sein.


    Vielen Dank im Voraus!

    Ja da gibts schon Unterschiede. Das Cup-Fahrwerk mit Torsen-Sperrdifferenzial hat:

    25% straffere Dämpfer

    30% steifere Federn

    10% kräftigere Querstabis

    War sehr unzufrieden mit dem Bridgestone Potenza Sport 007 vor allem auf dem Track und im Regen und hatte früher den Michelin Pilot Sport 4 und dachte eigt. ich probiere direkt den Pilot Sport 5 aus aber habe mich nun doch für den Continental Sport Contact 7 (245 35 19) entschieden.

    Und im Vergleich übertrifft er beide. Egal ob Lautstärke, Federkomfort oder Grip ... da merkt man einfach das dass ein Reifen aus der aktuellen Entwicklung ist.