Scheinbar hat der ein oder andere meine Frage nicht ganz verstanden ? Mir geht's eigentlich darum wenn das Auto die Geschwindigkeit nicht erreicht müsste es ja rein theoretisch nen technischen Mangel haben ....
Beiträge von meganeriv
-
-
Meine Frage zu der Höchstgeschwindigkeit ist eher ob alles in Ordnung ist am Fahrzeug um richtig schnell zu fahren habe ich einen Megane 3 GT 220 Grandtour mit Software und Tuning und 318ps und über 500nm 🤣 das ist mittlerweile aber nur noch mein Schönwetter Auto ! Ich mag meinen Megane iv sehr ! Vorallendingen für reisen oder Ausflüge ideal !
-
Also die Höchstgeschwindigkeiten sind ja alle sehr variable von den Fahrzeugen habe ich mittlerweile gemerkt und vorallendingen Tagesform abhängig
die 1.6dci scheinen weiblicher Natur zu sein
-
Gibt es denn jetzt noch ein neustes Update ? Oder muss ich mir jetzt jemanden suchen der das agr auscodiert ?
-
Hatte der da noch mehr Power also vorm Update ?
-
Hallo Udo aber richtig ist das ja eigentlich nicht..... Die geben mehr an als man eigentlich bekommt ne Mogelpackung eigentlich......
-
Aber das kann doch nicht richtig sein ? War denn bisher niemand deswegen in der Werkstatt ? Was laufen denn die optimierten meganes ?
-
Was fahren eure 1.6dci 165 für top Speed ?
-
Der tce 205 hat ja das dw 5
-
Wo finde ich den Bereich bei ddt für den String ?