Fahre im Sommer Tomasson TN 25 Super-Light mit 235 35 19 und Eibach Federn alles garkein Problem Wagen seid Mai in besitzt hatte kleinere Fehler bei Kauf Ladedruck Sensor defekt hat für nicht erreichen der Höchstgeschwindigkeit gesorgt und am 15.1 gibt's ne neue EDC Kupplung! öl Verbrauch ist okay berechenbar kommt aber immer wieder vor habe ich gehört !
Beiträge von meganeriv
-
-
Würde sonst einfach Mal zu Renault sausen und denen das Problem zeigen denke die sind flott mit der Diagnose ! Kriege jetzt nach 8 Monaten endlich eine neue EDC Kupplung für meinen dci 165 weil er bockt und nicht richtig Auskuppelt
-
Ich hätte das damals bei meinem Megane 3 GT 220 beim Kauf erster Besitzer hatte sehr verhaltene Fahrweise da rutschte die Kupplung sogar während der Fahrt nachdem ich dem guten ordentlich die Sporen gegeben hatte war alles weg ! Aber bei deinem Problem hatte nen Megane 2 der hatte auch das rupfen da war ich bei Renault und der Meister hat die Handbremse angezogen und etwas schleifen lassen es hat gestunken wie hölle aber danach ist der Fehler nie mehr aufgetaucht.
-
Ich hätte gerne einen String für den DCI 165 wo auch das EDC Getriebe erkannt wird ......
Mein Zuhause ist das Rlink 1 da habe ich bisher alles angepasst.
-
Moin Moin !
Eine ganz kuriose Sache ist passiert

Trotz No Data wurde der String scheinbar geschrieben ?
DCI 165 EDC fehlt gibt es da einen Aktuellen String für ? Und habt ihr Erfahrungen mit anderen Adaptern ? Das dann doch mehr Daten gelesen werden konnten?
-
Mein Rlink war Auslieferung v3 dann Händler auf v7 und ich hab es auf v9 gebracht
Ja ich kann manche Sachen lesen und auch ändern nur bei rs Sport config kommt no Data und kann auch im Einstein Modus nicht schreiben Auto ist 08/17
-
Guten Abend Zusammen,
Ich Fahre einen Megane iv GT mit dem "Wundervollen" DCI 165 .
Habe folgendes Problem an der Stelle wo der String der RS Sport config geschrieben wird steht bei mir in Rot NO DATA hat jemand dafür eine Lösung?
Muss für solche schreibeingriffe wie beim Megane 3 die CAN Bus Polung geändert werden?
Habe damals beim Megane 3 GT auch den RS monitor inklusive DAB + erfolgreich nachgerüstet beim RLINK 1 nur jetzt stelle ich mir die Frage wie ich das Problem lösen kann?
Liebe Grüße und Danke schon einmal !
-
Danke für die Resonanz, das mit dem Mikro würde mich denn allerdings doch stören 🤯 oh man und nun wieder drüber grübeln
Super ärgerlich ...... Dann lieber bei v7 bleiben wäre cool wenn das mit der mikro Gefahr vorher einer gesagt hätte......
-
Welcher Release soll das denn sein ?
-
Hab in beiden Meganes bose sowie Glasdach etc bin äußerst zufrieden ! Aber Megane 3 Motoren sind alle besser 🤣habe den Megane 3 Grandtour als GT 220