Beiträge von meganeriv

Naja, der '874 hat halt nur einen stabileren Kurbeltrieb und grössere Einlassventile und Einlässe. Ab 380 PS sollte man die Nockenwellenlagern lassen. Wichtig ist einen Wagner Ladeluftkühler zuverbauen, weil der OEM Ladeluftkühler eine Ansaugluft -normal- von 50 grad hat und wenn es einwenig zur Sache geht sind die 90 grad schnell da usw...

Der 1,8t ist ja mehr auf Umwelt ausgelegt.

Ja, nur über den 1,8t hat bis jetzt noch keiner rumgeweint wegen einen Ausfall. Ich hät n bestimmt schon totgetreten.

Genau ich fahre meinen mit großem Ladeluftkühler Forge KN luftfilter und geänderter Abgasanlage und ist auf mindestens 98oktane abgestimmt

Hallo Udo ,

Die hätten den 2.0 Turbo aus dem 2016er Megane 3 mit Euro 6 in den MEgane IV RS packen sollen wäre die absolut bessere Alternative gewesen !

Guten Abend,

Ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und bin mehrstimmig zum Entschluss gekommen das es Thermisch eine Rolle Spielt ob es Warm oder Kalt ist meiner läuft Relativ okay wenn es kalt ist wird es warm kneift er schon bei 190kmh den arsch zu ! Es kann nur am Update Liegen ! Am besten ist es milde stage 1 mit AGR off !

So werde ich es auch handhaben!

Mach dir keine sorgen es ist ,,stand" des Betrugs !