Beiträge von Rotti1975

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das erste mal die Werbunbg des neuen GT gesehen und er gefällt mir sehr sehr gut. Nun habe ich ein paar Fragen die hoffentlich beantwortet werden können :)


    - Wie lange gibt es den GT schon, bzw. gibt es schon Erfahrungsberichte von Usern hier? Was ist gut, was eher weniger? Wie hoch ist der durchschnittliche Benzinverbrauch bei euch?
    - Leider gibt es den GT ja nicht mit Bose :( Ich habe in meinem jetzigen A3 eine B&O Anlage. Wie ist die Serienanlage vom GT? Lege wert auf guten Klang. Ist die Anlage ok?
    - Bei meinem A3 ist die Doppelkupplungsautomatik nicht optimal. Wie ist diese beim Renault Megane GT? Gut abgestimmt, oder schleift die ab und an auch?
    - Braucht man das Safe Cruising Paket? Bzw. was beinhaltet es?
    - Parkassistent empfehlenswert? Oder eher spielerei? Hat der Megane GT ohne dem Paket auch einen 360 Grad Einparkschutz akkustisch?


    - Was kann man an % aushandeln bzw. welche Zahl ist realitisch? Konnte früher meinen A3 im Internet bei einem Onlinehändler bestellen. Warum gibt es den GT noch in keinem Online Konfigurator?


    Danke schon mal :)