Beiträge von Ron83

    Vielen Dank für die gut und informative Antwort.


    Ich werde das dann wohl so lassen wie es ist und weiterhin mit Handy und Google Maps Navigieren.

    Musik hören geht ja auch so über BT und Spotify.


    Danke.

    Hallo,


    Ich war letzte Woche beim Freundlichen weil meine Batterie das zeitliche gesegnet hat, bei der Gelegenheit hab ich gleich mal wegen einem R-Link2 Update nachgefragt.

    Beim mir ist noch Ver. 2.X..... Installiert. Da ich aber liebend gerne AA und die Google Karten nutzen möchte hat mich Interessiert was da Verlangt wird.

    Naja als sagte ~220€ musste ich mich kurz festhalten. X( =O


    Jetzt habe ich mich schon in einigen Beiträgen belesen, aber da ich in solchen Sachen eher null Durchblick habe steige ich da nicht wirklich durch.

    Was ich verstanden habe ist, ich benötige als ersten ein Update Vers, 7.XX....

    Was nicht, wo bekomme ich es her und wie bekomme ich es auf das System gespielt??


    Stimmt es das man den kompletten Exitus des der Radioeinheit Herbeiführen kann wenn man einen Fehler macht?


    Gibt es irgendwo eine Anleitung für Dummis wo alles Idiotensicher erklärt wird?


    Sorry für die vielleicht 100Fachste Fragerei in der Sache aber dieser Thread zum Thema ist mir als erstes ins Auge gefallen und ist auch noch Aktuell ist.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    LG