Beiträge von TobiRM4

    Moin, ich werde wohl dieses update auch durchführen lassen und frage mich, ob die probleme, die man aktuell hat, dann weg sein werden. (Abstütze, Radiosender wechseln nicht am Satelliten usw.) Und ob auch andere Neuerungen merkbar sind. (Menüführung, weitere Einstellungen die man vornehmen kann oder ähnliches)

    Moin zusammen!

    Ich möchte mir auch eineDashcam einbauen. Leider habe ich keine Videos oder richtig nachvollziehbare Erklärungen (zumindest für mich 😁) gefunden. Ich bin unsicher ob und wenn ja wie ich die die türgummis abnehmen kann. Diese sind recht starr verbaut und ich müsste sehr stark ziehen. Dabei habe ich Angst etwas kaputt zu machen. Es gibt hier ja die türgummis und den etwas härteren Gummiteil der türgummis, der sich an den innenraum anlehnt und bündig endet. (Kann man das nachvollziehen?) Darunter ist zwar etwas Platz für das Kabel, glaube aber, dass das sehr eng wird oder das Kabel sich abzeichnet.


    Dann würde ich gerne wissen, wie man die verkleidung der A Säule löst damit ich das Kabel dahinter legen kann.


    Für Tipps wäre ich dankbar. Schönes Wochenende!

    Danke, werde meine Signatur mal bearbeiten. Die Software Version ist 3.3.16.981


    In der Android auto Verbindung spinnt das rad nicht und kann spulen oder lieder wechseln. Wenn ich das usb Kabel löse und auf das Radio zurück springe geht's erst wieder nicht. Erst nach Medien Eingang Wechsel wieder

    moin!

    Hat jemand von euch ebenfalls das Problem, dass das Drehrad am Satelliten bei Start bzw. Erstbenutzung nach Start nicht reagiert? Ich muss immer erst zb die musikquelle ändern. Danach reagiert das Rad wieder problemlos.


    Megane 4 aus Nov 17 gt line