Ich hatte sowas ähnliches im Megane 3 verbaut und ich muss sagen es ging sehr gut
Beiträge von fummel666
- 

- 
					Hallo Hat jemand mal sowas eingebaut? https://www.amazon.de/Wxstra-Multi-Touchscreen-Bluetooth-Unterst%C3... * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Ich konnte mir das gerät von einem guten bekannten mit werkstatt leihen . Und warum Angst? Hier der Link zu der Karte.  18.21€ 30% OFF|XRNKEY Auto Remote Key Für Renault Koleo 2015 Megane 4 Talisman Espace 5 Kadjar 4APCF7953M 433FSK Keyless Gehen Promixity Smart karte| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com 18.21€ 30% OFF|XRNKEY Auto Remote Key Für Renault Koleo 2015 Megane 4 Talisman Espace 5 Kadjar 4APCF7953M 433FSK Keyless Gehen Promixity Smart karte| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
- 
					So nun ein Erfahrungsbericht Nachdem der Händler nur rumgeeiert hat habe ich mich selbst gekümmert . Ich bin an ein OTOFIX IM1 gerät gelangt. Und siehe da die günstigen china Karten haben sich anlernen lassen . Es funktioniren alle Funktionen. Wenn ihr fraagen habt dann nur zu ! 
- 
					Hat jemand zugriff auf das Autel IM506 ?? Der Händler wo ich eigentlich ne karte holen wollte eiert nur rum. Da kommen jetzt plötzlich so aussagen wie ja nein vielleicht . ich habe momentan auch nicht wirklich zeit ewig bei Händlern reumzurennen. 
- 
					Das ist es ja der Händler will um die 250€ haben. 
- 
					ist das mit dem r-link 2 Habe mich noch etwas belesen mit nem Gerät von Autel soll es wohl gehen. Nur leider kosten die dinger viel Geld . Mich interresiert ob das schon mal jemand gemacht hat und welcher Rohling da passen würde. 
- 
					Gute Frage habe das Auto noch nicht sehr lang ist EZ 07/2020. 
- 
					Hallo Ich besitze einen 2020er Meg 4 leider war nur eine Karte dabei. Nach dem ich erfolgreich für den Meg 2 und Meg 3 Karten von Ali anlernen konnte . Frage ich mich geht das auch bei meinem ? Ich würde auch beim Händler bestellen. Es geht mir aber um die Machbarkeit im allgemeinen . Hat das schon mal einer versucht oder gemacht ?? Ich habe Clip /ddt4all / Pyren / Renolink zur verfügung . Beim Meg 3 konnte ich auch diverse Änderungen duchführen .