Scheinwerfer und Spur hab ich eingestellt die Protokolle brauch ich zur Typisierung
Beiträge von MichlausVillach
-
-
Danke für die Info laut Renault muss nichts gemacht werden. ich werd´s mal beobachten und sonst muss ich es neu kalibrieren lassen und drauf bestehen.
LG
-
Hallo,
habt ihr nach der Tieferlegung die Kamera neu kalibrieren lassen? oder funktionieren die System danach wie gewohnt.
Von Renault gibt es keine Information diesbezüglich.
LG
-
habs bei 50 schon wenn in der kurve der Asphalt nicht eben ist, wird das Heck schwammig, ab und an regelt auch kurz das ESP.
auf der Autobahn fühlt sich das unterdämpft an.
130 km/h auf der Autobahn in Italien wenn die Dehnungsfugen hast finde ich das ganz unangenehm, da wird er schwammig und hinten fühlt sich das weich an.
Fahrwerk ist noch Serie und Reifen sind Michelin Pilot Sport 5 drauf.
oder ich bilde mir das ein weil mein Laguna einfach schwerer ist und deshalb satter auf der straße liegt mit Serien Fahrwerk.
-
Danke Sven für die info.
Wie bist du zufrieden mit dem Fahrwerk? hattest du davor auch das Problem mit dem weichen Heck?
ich hab im Moment das Gefühl, dass bei Kuppen oder Kurven auf der Autobahn die Dämpfer zu weich sind.
-
Hallo,
bin beim überlegen ob ich mir ein BILSTEIN B12 Pro-Kit Komplettfahrwerk für RENAULT MEGANE IV kaufen sollte bzw. die Federn von Eibach und dazu die B8 von Bilstein.
Domlager würde ich auch gleich mitmachen.
hat das schon wer eingebaut ihn seinen Megane oder Erfahrungen mit dem B8 Dämpfern?
LG
Michael
-
Hallo,
so Motor wurde auf GARANTIE gemacht.
laut Serviceeintrag sind Kleber, Motordichtungen, Diverse Mechanik, Ventildeckel, und Krümmerdichtungen neu gekommen
und bei dir der Klima gab es eine Arctis Lösung.
Großes Service mit Zündkerzen hab ich ihm auch gleich gegönnt.
LG
Michael
-
Wenn "Die" etwas von deine Optimierung (Tuning) des Motors mitbekommen und das kann bei einen Komplettausbau und auch neu Programmierung der Steuergeräte durchaus sein. War es dass mit der Garantie.
Bzw. kannst Deine Optimierung neu machen.....
Neu programmiert wird da nichts, sollte ein Update kommen wird der Kunde wohl informiert werden. Die Optimierung neu zu machen ist kein Hexenwerk.
-
Hast du einen Handschalter?
Ja hab ich
-
Hallo,
OK Tuning in Feldkirchen/Kärnten