@tim_t, du brauchst die Tür nicht öffnen. Es reicht zu, wenn du in den Türgriff greifst und die Zentralverriegelung öffnet, dann kannst du dich wieder vom Auto entfernen, das Auto schließt ab und die Spiegel klappen an.
Beiträge von Fotix01
-
-
Letzte Woche hing der Stick ca. 3 Stunden im Rechner und die Karten waren geladen.
-
Ich habe die Nightbreaker Laser seit Januar 2017 ohne Defekt drin und bin zufrieden.
-
Bei mir läuft der Service auch noch bis Ende des Jahres
-
So sieht es aus. Im Store gehst du auf Katalog. Nach ner Weile geht eine Zeile mit 5 Begriffen auf, da gehst du auf Kategorie, dann in Verbindung bleiben auf der rechten Seite. Dann sollte es erscheinen. Dauert aber alles eine Weile
-
Ich habe es jetzt nochmal probiert und es wird wieder angezeigt. Ich habe gleichmal einen Screenshot gemacht. Screenshot (1).png
-
Keine Ahnung, warum das bei der Traffic-online-Verbindung mit drin ist. Der Store ist eh unübersichtlich und es gibt wenig brauchbares.
-
Das kann ich so genau auch nicht mehr wieder geben. Habe leider keinen Screenshot gemacht. Es war eine Auswahl von mehreren Motorvarianten, wie z.B. Clio V6
-
Komisch, jetzt wird bei mir auch nichts mehr angezeigt. Konnte am Freitag endlich die neuesten Karten runter laden und im Auto installieren, seit dem wird es im Store nicht mehr angezeigt
-
Zum Thema Motorsound habe ich grad im R-Link Store was gefunden. Wenn man "TomTom Traffic & Connectivity" in der Kategorie "In Verbindung bleiben" für 36 Monate verlängert, gibt es auch Motorsound dazu.