Danke, probiere es nach der Arbeit gleich aus
Beiträge von HannesIllert
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage: Gibt es ein neueres Software-Update für das R-Link-2-System?
Ich fahre einen Renault Megane 4 Grandtour (Baujahr 2020) und habe aktuell die Version 9.0.34.611 installiert.
Falls es ein Update gibt, wo kann ich die entsprechenden Dateien herunterladen?
Auf der offiziellen Renault-Website lässt sich meine FIN leider nicht eingeben, wodurch ich den Download nicht starten kann.
Der Grund für meine Suche: Wenn ich die Freisprecheinrichtung nutze oder mir WhatsApp-Nachrichten vorlesen lasse, l
äuft die Musik im Hintergrund leise weiter, was sehr störend ist.
Ich hoffe, dass ein Update diesen Fehler behebt.
Danke und Viele Grüße
Hannes -
Super Danke
Guten Tag,
die hinteren Bremsscheiben sind ohne Radlager. Die Bremsscheibe selbst ist nur mit 1-2 40er Torx Schrauben befestigt.
MfG
-
Halle zusammen,
Ich habe einen Renault Megane Grandtour 4 1,3 l 116 PS von 2020 und würde gerne meine hinteren Bremsen wechseln. Kann mir jemand sagen, welche Bremsscheiben ich benötige, da ich mir unsicher bin, ob ich welche mit oder ohne Radlager brauche?
Für mich sieht es so aus, als wären sie ohne.
Liege ich da richtig?
Habe 260 mm Durchmesser bei den Bremsen.
Anbei ein Bild.
-
danke komme gerade vom renault händler zurück er wechselt die dichtung auf garantie
-
Danke für die Info probiere ich glrich mal aus 😊
-
Hallo zusammen, ich habe heute Scheibenwasser nachgefüllt, und dabei ist mir Folgendes aufgefallen (siehe Bild).
Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?
Viele Grüße
Hannes Illert
Renault Megane Grandtour 4
Baujahr 2020 1.3l 116 ps
-
OPF hat er
Danke für die infos lass ich mal checken
-
Guten Morgen Jürgen,
Danke scbonmal für deine Antwort und hu Problem 2 das tritt erst nach ein paar gefahrenen Kilometern auf also wenn er warm gefahren ist.
Und bei Problem 1 beunruhiged mich halt das er ab sekunde 38 im video so komisch klingt kurz wie ein stotern
Vg
Hannes
-
Hallo Georg,
Ölstand passt und Öl sieht gut aus Öl wechsel wurde vor Abholung des Autos neu gemacht.
Kann es zu problemen führen mit dem Geräusch?
VG Hannes