Beiträge von Hessen 15

    Ich hab jetzt seit Dienstag das Software update im Auto. Rein subjektiv hat sich dadurch das mit dem ruckeln schon mal deutlich verbessert und ist kaum noch spürbar. Das mit der Überhitzung des Getriebes muss sich noch zeigen. Ist bis jetzt immer nur auf der Autobahn vorgekommen und da war ich seitdem nicht.

    Also ich fahre meine GT eher 'human'. Aber ein Auto mit mehr als 200 PS sollte es doch wohl durchaus vetragen auch sportlich gefahren zu werden...... :)
    Und auch wenn ich jetzt aktuell die Probleme mit dem Getriebe habe und noch nicht weiß was noch auf mich zukommt - klare Kaufempfehlung. Das Auto macht einfach viel Spaß

    Das ist ja echt beruhigend wenn ich das hier alles höre. Meiner hat jetzt auch diese Macke. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kann aus meiner Sicht auch richtig gefährlich werden. Wenn man mal überholen möchte und das Auto heult nur laut auf, hat aber keine Vortrieb mehr. Geht demnächst auch in die Werkstatt, mal sehen was es gibt.....

    Also ich fahre seit April den GT und habe dieses Problem auch schon mehrfach gehabt. Und nicht nur bei niedrigen Temperaturen. Der Wagen war deswegen diese Woche in der Werkstatt. Aber auch da nur große Ratlosigkeit. Der Anlasser dreht in diesen vielleicht 5 Sekunden aber schon ordentlich, weiß nicht ob das an der Batterie liegen kann.