Leider nicht sobald ich dazu komme lade ich eins hoch
Könnst auch per pn schicken(Handy-Video oder so), denke da wird sich wenn was angefertigt wird sich nichts im Vergleich zu deinem ändern,bin gespannt
Leider nicht sobald ich dazu komme lade ich eins hoch
Könnst auch per pn schicken(Handy-Video oder so), denke da wird sich wenn was angefertigt wird sich nichts im Vergleich zu deinem ändern,bin gespannt
Habe mittlerweile die komplette Anlage vom GT drunter die paar Millimeter im Durchmesser sind schon hörbar 😅 er brabbelt und blubbert jetzt schön beim starten und der tüv merkt es nicht 🫣😂
Haste eine video dazu?
Ich habe über sehr gute Kontakte mal bei Fox für den 1.2l tce130 was anfragen lassen, mal schauen was rumkommt
Moin meiner ansicht nach her ja.Habe auch schlussendlich die Sitzbank aus dem kleinen(B9A/M) gt und nicht die aus dem Grandtour(K9M/R) drin und da gab es keine Problememitder passung. Ansonsten bei Zweifel Befestigungen anschauen.
Mfg
Soooooooooooooooooooooooooo Leute,
Es war ziemlich lange Ruhe hier auf dem Thread aber es hat sich einiges getan , meine Wenigkeit hat es hinbekommen Sitze und die dazu passende Rücksitzbank zu finden und auch alleine zu verbauen .
Also wer mal sowas machen will kann nätürlich fragen da ich es auch hinbekommen habe , ist ääää bissl Aufwand
Davon abgesehen wurde mein Meggy auch noch 35mm tiefergelegt.
Sooooooo, ich hatte das gestern mal klassisch mit Aux probiert (Handy als Quelle-> per splitter an autoradio und Box) und da auch keine Erfolge gehabt ,wenn jemand noch irgendwelche Einfälle bitte her damit .
Hallo liebes Forum,
Wie in der Überschrift schon steht habe ich vor meine JBL Partybox 300 als Zusatzlautsprecher zu verbauen ,nun folgende Problematik
A) Es läuft nicht synchron trotz Samsung eigener Soundassistant-App (Bluetooth-Metronom). Box spuckt eher was aus als das eigene "Radio". Quasi eine Verzögerung von ungefähr einer halben Sekunde
B) Falls es keine Lösung für A) geben sollte gibt es irgendwo einen zusätzlichen bzw leeren Aux Ausgang am Radio
Im voraus schonmal vielen Dank für jeden Tip
Mit besten Grüßen
Alles anzeigenHallo Jul,
ich habe nie geschrieben, dass das schlimm wäre. Ich hatte in 44 Jahren noch nie ein Fahrzeug, wo ich zwischen den Ölwechselintervallen Öl auffüllen musste.
Liebe Grüße
Udo
Es ging mir ja auch nur um die Kurbelgehäuseentlüftung und nicht um den Ölverbrauch.
Grüße
Alles anzeigenHallo Jul,
es gibt folgenden Test:
Motor starten, Deckel am Öleinfüllstutzen öffnen. Mit einer Klarsichtfolie die Einfüllöffnung bündig abdecken (nicht bei heißem Motor!!!!).
Was passiert da?
Wird die Folie reingezogen?
Wird die Folie aufgebläht?
Bleibt die Folie plan?
Liebe Grüße
Udo
Ich kann die folie garnicht auflegen, Mechaniker haben gesagt (Händler und Freie)
dass das nicht schlimm sei.