Ok, ich glaube, ich habe die Antwort gefunden. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Der Filter hat eine lange Lebensdauer und befindet sich im selben Kraftstofftank, sodass er nicht gewechselt werden muss.
Beiträge von B_oni_SPN
-
-
Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich glaube, dass ich bei der Suche die Begriffe nicht richtig geschrieben habe.
-
Hallo zusammen. Tut mir leid, ich verwende einen deutschen Übersetzer und glaube nicht, dass er besonders gute Arbeit leistet.
Das ist mein erster Renault und ich kenne mich mit dem System überhaupt nicht aus.
Die Sache ist, dass das Auto gebraucht ist und Profile des Vorbesitzers enthält, die ich löschen möchte, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu tun.
Wie zum Teufel werden sie gelöscht?
: malsing: : malsing: : malsing: : malsing: : malsing:
-
Hallo zusammen. Entschuldigen Sie die Sprache, ich benutze einen Übersetzer vom Spanischen ins Deutsche.
Ich suche nach Hinweisen auf den Kraftstofffilter, und bei vielen Marken scheint es, dass er nicht geändert wurde, und in der Bedienungsanleitung ist dies auch nicht vorgesehen. hast du es geändert? Welche Referenz haben Sie verwendet? Gibt es ein Video, das den Vorgang zeigt? -
interessant das Konzept der „verständlichen Sprache“ 1f604.png
-
Zum Thema Ravenol Getriebeöl kann ich nur sagen, es kommt dieses Jahr raus und wird durch das DCT-1 ersetzt 😅!
Ich habe gerade dieses Öl beim Wechsel verwendet. Ravenols Empfehlung für dieses Getriebe
-
Du musst nichts suchen. conversation
Gracias , Danke !
-
Kein Problem.... mein Megane ist von 2018... also sollte es auch nicht die neueste Version sein. Ich suche im Internet danach und sehe, dass es... eine Software und eine Box ist??
-
Danke für die Antwort. Ich denke, ich muss darüber nachdenken, einen dieser „Clips“ zu kaufen ... was auch immer es ist!
-
Und geht das mit ddt4all?