VIELEN DANK für die guten Tipps.
Vielleicht kann man ein neues Gummiventil auf ebay finden. Wonach soll ich aber suchen?
LG perostojkov
VIELEN DANK für die guten Tipps.
Vielleicht kann man ein neues Gummiventil auf ebay finden. Wonach soll ich aber suchen?
LG perostojkov
Hallo, meine Alufelge war beschädigt und das Auto stand seit 3 Wochen. Nach langem suchen, habe ich doch eine gebrauche Felge im Internet gefunden. Heute morgen um 8 Uhr habe ich beide Felgen in eine freie Werkstatt abgegeben, damit der alte Reifen inkl. RDKS auf die neue Felge umgezogen wird. Gerade habe ich sie abgeholt, der Meister meinte "sorry der RDKS kann nur 1x eingebaut werden" der neue kostet 50€ und, wir haben ein normales Ventil eingebaut, damit ich wenigstens wieder mobil bin.
Ist das wirklich wahr? Ich kann es irgendie nicht glauben.
Welches Ventil soll ich mir jetzt kaufen, wieder das gleiche oder gibt es bessere die man auf die neue Felge umziehen kann?
LG perostojkov
Hallo, habe gerade relativ günstige Angebote (inkl. Versand) per Email bekommen mit noname Allwetterreifen, Felgen und Sensoren.
Was meint ihr? Kennt jemand die Produkte? Im Internet gibt es kaum informationen, ich denke made in China, oder?
Hallo, ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Meine Felge hat auch Hohenschlag und die lokale Werkstätte können es nicht reparieren. Die aluklinik sagt Wir können das und haben Patente dafür... leider ist der Preis für mich zu hoch und nicht transparent. Hier die Preise (+MWS) falls jemand interessiert.
Alles anzeigen- Reparaturpauschale bis 18 Zoll in Höhe von 145,-€ netto / Stück (zuzüglich Mehrwertsteuer !).
- Aufschweißarbeiten oder Mehraufwand bei starken Verformungen berechnen wir mit zusätzlich ab 35,-€ / netto.
- Notwendige Nebenarbeiten wie z.B. Reinigung (7,50€ netto),
- Eingangskontrolle/Vermessung der Felge (10,-€ netto),
- Reifende- und Montage (25,-€ netto),
- Versand ( 15- bis 35,-€ netto),
- Verpackung (15,-€ netto), etc. werden gesondert in Rechnung gestellt.
- Unser Vorlauf für technische Instandsetzungen beträgt ca. 2 bis 3 Wochen.
Ich muss gebrauchten Satz kaufen, damit ich wenigstens wieder mobil bin.
Auf was muss ich achten ausser "Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch" ?
Würden diese Winterräder bei mir passen?
Sobald es mir etweas besser finanziel geht, werde ich neue 18" Felgen mit Allwetter kaufen, falls jemand gute kpl Angebote kennt, bitte hier posten. Bin im Moment überfordert, auch mit anderen Sachen.
LG perostojkov
Ich weiß, ihr habt Recht...
Habe mir gerade ein lustiges Video angeschaut.
Ich habe mir das Rad gerade selbst genauer angeschaut. Meiner Meinung nach, das ist nicht viel. Komisch dass man sowas nicht reparieren darf
pasted-from-clipboard.jpg
Ich war heute wieder bei Renault, da die Felgen dort Anfang 2017 als Zubehör gekauft wurden, habe die Rechnung gefunden. Die Felgen gibt es dort auch nicht mehr. Die meinen auch, ich soll auf ebay oder EKA nach der KBA 48781 suchen. Dann habe ich auf jeden fall die richtige Felge. Das ist aber wahrscheinlich falsch, da anscheinend alle 18" 02RZ von Rondell diese Nummer haben. Siehe EKA. Der Tipp war gut, unter den Suchbegrif findet man auch Angebote ohne Rondell 02RZ, hoffe zwischen die Feiertage kommt was neues rein. Es ist so sch... ohne Auto ![]()
Danke für eure Unterstützung
Am Ende muss ich wahrscheinlich doch 4 neue Felgen + Ganzjahresreifen kaufen.
Viellciht kennt jemand gute Angebote, über Links werde ich mich sehr freuen
Heute morgen per Email bekommen, manno.... :
ZitatWheelscompany GmbH:
leider sind die Felgen nicht lieferbar und sind ohne neuen Termin, daher müssen wir stornieren und erstatten den Betrag. Bitte suchen Sie sich andere Felgen aus und machen bei uns eine neue Bestellung, vielen Dank
Hatte auch einige Reifenshops angeschrieben, nur Absagen, die Felge ist unafindbar für mich....
Mein Kopf brummt gerade, weiss wirklich nicht was ich machen soll ![]()
LG perostojkov
So bitte schön
Da ist deine Felge.
Boooh, mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen VIELEN VIELEN DANK LE FRANÇAIS! Du hast mich gerettet. Hab gerade eine Felge bestellt, hoffe die passt wirklich. Ich kann es nicht fassen, dass es die doch noch zu kaufen gibt.
Auch an alle anderen VIELEN VIELEN DANK für die wertvollen Tipps... Hoch lebe das Internet und solche Foren.