Hallo,
Bei mir (Auto Bj. 2017, SwVersion 3.3.16.986) hat die Ebay Version wie oben ( Navi SwVersion 2024/06) inkl. Blitzerupdate bestens funktioniert. Wie gesagt, man sollte sich an die mitgeschickte und gut verständliche Anleitung halten.
Jörg
Hallo,
Bei mir (Auto Bj. 2017, SwVersion 3.3.16.986) hat die Ebay Version wie oben ( Navi SwVersion 2024/06) inkl. Blitzerupdate bestens funktioniert. Wie gesagt, man sollte sich an die mitgeschickte und gut verständliche Anleitung halten.
Jörg
Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍
Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.
Jo, danke.
Das Sieht so ziemlich noch dem gleichen Paket wie in Ebay aus. Bucht allerdings incl. Blitzer.
Jörg
Hallo,
Die Software aus dem Ebay Link hat bei mir bestens funktioniert. Man muss sich nur an die gut verständliche Anleitung halten. Kauftip für das Geld.
Die hier hab ich gekauft. Zufällig in Matt Schwarz.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Die Frage ist zwar schon etwas älter, da ich aber schon beide Versionen verklebt habe kann ich sagen das es eigentlich egal ist welche man kauft. Die zweiteilige ist etwas einfacher zu handhaben, die „Kehle“ zwischen den Ebenen bleibt hier sichtbar, es überlappt nichts. Die einteilige muss hier eingearbeitet werden. Ist mit etwas Geduld aber machbar. Wichtig aus meiner Sicht ist allerdings eine der etwas dickeren Folien zu kaufen.