Gestern dann doch bevor es dunkel wurde bisschen was probiert mit rot 😂
Beiträge von Jenny_88
-
-
Am wichtigsten ist, dass dein Megane mal technisch in Ordnung ist, was er eigentlich von Anfang an sein hätte sollen. Der Rest ist Add-on.
mfg
Georg
Eben. Hoffe jetzt ist wirklich alles gut 😅
War auf jeden Fall über den Verbrauch auf der Autobahn sehr erschrocken 😂
Solche Zahlen hab ich noch nie gesehen seit meinem kleinen 45PS Opel Corsa 🙈
6,8l/100km trotz 130-140km/h die ganze Zeit. Natürlich mit Tempomat.
Mein Opel astra J mit 179PS hatte immer so 9,8l/100km mit Tempomat bei 120-130km/h
-
Hast schon wieder neue Teile foliert? habe den Überblick verloren
mfg
Georg
Ne noch nicht. Konnte ihn heute aus Gütersloh abholen wo jetzt alles vom Händler (normal ist der in Bielefeld aber Gütersloh gehört zu denen und hatte eher Zeit) nachgearbeitet wurde was nötig war: Zündkerzen, Keilriemen und Klima war defekt (Kondensator, Kompressor und eine Leitung war undicht).
-
-
Hello gents,
I finally get replaced my Rlink2 to a new one with a support of Carplay. Everything is great with wired connection with the iphone. But now I'm facing another "issue" - wireless connection. I've tried already two Carplay USB wireless adapters, but both of them have quite delayed sound ca 5 seconds. Both of them were from OTTOcast, do you have any recommendation for another brand or specific type which work well? Or maybe I just want tooo much from my almost 8 years old car
Thanks for any advice.
This Wireless Adapter is perfect.
-
Wenn dein Black_Pearl technisch in Ordnung ist, dann kannst du optisch weitermachen. Meine Vorschläge: bei den Lufteinlässen die Vorderseite rot folieren; Auf den Spiegeln entlang der Kante einen roten Streifen aufkleben und die "Chromleisten" auf der Seite komplett rot folieren.
mfg Georg
Alles in Arbeit 😅 Besuch aber bereitere Streifen
-
Dachträger fürs SUP Board ist drauf 👍
-
Alles anzeigen
20 km sind ja jetzt auch nicht so weit weg, mein Spezialautohaus ist 250kim von mir daheim weg, aber jeden km wert.
Grundsätzlich hört sich das ja mal gut an Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich mir aber alle getauschten Teile zeigen lassen. Was du so geschrieben hast, wäre mein Vertrauen in das Autohaus sehr endend.
mfg
Georg
Naja 20km mehr als sonst. So haben wir ca 90km + jetzt die 20km nochmal drauf. Aber ist in Ordnung. 1,5 std Fahrt sind es ungefähr.
Lass mir auf jeden Fall alles schriftlich geben.
-
So, ich schreib ihr mal weiter um den Kurze Frage - Antworten Thread nicht so zu zu ballern 😅
Der Händler hat heute angerufen nachdem ich nochmal anrief bei der Geschäftsstelle. Die rannte direkt als ich sagte es hat sich noch immer keiner gemeldet runter zum Service und die riefen 5 min später an.
Am 04. August hab ich nu Termin. Muss zwar 20km weiter aber bekomme einen Leihwagen da es natürlich nicht an einem Tag machbar ist (Zahnriemen, Zündkerzen und Klima).
Alles auf Kosten des Händlers.
Im Raum Hannover haben sie leider keine Zweigstelle aber naja Hauptsache es wird gemacht 👍
-
Vielleicht siegt ja doch noch das Positive. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
mfg
Georg
Ne auf jeden Fall nicht aufgeben 👍 die war richtig verärgert das ich seit fast 4 Wochen versuche da was zu erreichen. Meinte auch das man so Kunden natürlich nicht hält.
Denke der wird die Konsequenzen tragen müssen 🤷🏼♀️