Beiträge von Jenny_88

Ja das fordere ich jetzt auch. Hab zum Glück die Verkaufsanzeige noch ausgedruckt gehabt 😅😬

Hab jetzt schon eine AB Inspektion gemacht für knapp 1000€ und Riemen + Zündkerzen sind laut Renault nochmal knapp 1000€ das sehe ich nicht ein bei Scheckheftgepflegt. Vor allem weil der Riemen normal schon seit über 1 Jahr fällig ist 🤷🏼‍♀️ Zündkerzen ebenso

Ja. Und ich hab noch gefragt ob alles gemacht wurde und aktuell ist 🙄

Jetzt war ich bei Renault bei mir in Hannover und der zeigte mir am PC was alles fällig ist. Bis auf Rippenriemen und Zündkerzen hab ich alles machen lassen 🙄

Versuche seit 3 Tagen meinen Händler bzw. direkt den Verkäufer zu erreichen. Geht natürlich nicht ans Telefon 🙄

Hab ihm jetzt ne Mail geschickt mit Video usw und Bescheid gegeben das ich ihn Mittwoch bei ATU abgebe zur Diagnose und ihm das Ergebnis dann schicke das er sich drum zu kümmern hat 🤷🏼‍♀️ ebenso um den Rippenriemen und Zündkerzen (wurde schließlich Scheckheft gepflegt verkauft und der Rippenriemen ist seit 20.000km fällig) 😑

So, laut ATU ?hab da einen kostenlosen Check gemacht) kühlt sie wirklich nicht. Alles ausprobiert. Versuche seit Donnerstag Mittag meinen Händler/ Verkäufer zu erreichen… Versuche 🙄 aber es geht niemand dran. Es wird Bescheid gesagt wegen einem Rückruf - der bleibt aus…

Hab ihm jetzt per Mail alles geschrieben mit der Aufforderung auf eine Lösung.

Werde Mittwoch meine Pearl bei ATU zur Diagnose abstellen damit ich weiß woran es genau liegt und ihm das dann schicken. Brauch einfach die Klima.

Evtl so ein Geräusch 🙈

Da meine Klima nicht richtig kühlt denk ich das da was undicht ist oder so.

Lass alles die Tage prüfen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder das , oder es ist die Abdeckung vom Innenraumfilter die nicht richtig sitzt. War bei mir so und nach der richtigen Installation der Abdeckung war alles wieder in Ordnung. Auf beiden Seiten kam es wieder gleichmäßig aus den Schlitzen.

Hab eben nach der Abdeckung geschaut. Normal sollte die laut YouTube fest geschraubt sein. Da ist bei mir aber keine Schraube 🤷🏼‍♀️ konnte die so einfach raus ziehen