Hab sie gestern paar mal rein und raus gebaut. Sogar den Filter neu eingesetzt. Keine Änderung. Da Renault erst in 5 Wochen einen Termin frei hat werd ich zu einer freien gehen damit das sie erstmal schauen woran es liegt
Beiträge von Jenny_88
-
-
Ja wie denn jetzt? Ist ihm zu kalt, dann kühlt die Anlage doch.
Das war vor der Inspektion vor 3 Wochen 🤷🏼♀️ beifahrerseite kühlt aber auch. Nur die Fahrerseite nicht
-
Entweder das , oder es ist die Abdeckung vom Innenraumfilter die nicht richtig sitzt. War bei mir so und nach der richtigen Installation der Abdeckung war alles wieder in Ordnung. Auf beiden Seiten kam es wieder gleichmäßig aus den Schlitzen.
Hab eben nach der Abdeckung geschaut. Normal sollte die laut YouTube fest geschraubt sein. Da ist bei mir aber keine Schraube 🤷🏼♀️ konnte die so einfach raus ziehen
-
Entweder das , oder es ist die Abdeckung vom Innenraumfilter die nicht richtig sitzt. War bei mir so und nach der richtigen Installation der Abdeckung war alles wieder in Ordnung. Auf beiden Seiten kam es wieder gleichmäßig aus den Schlitzen.
Da muss ich mal schauen. Bis zur Inspektion war ja alles ok
-
Update:
Bin heute eine längere Strecke gefahren das er richtig warm wurde. Die Klima auf der beifahrerseite sehr kalt und Fahrerseite lau 😕
-
Rufe Montag früh mal bei Renault an 😕 es wird definitiv nicht kühl. Allerdings kühlte sie bis ich letztens zur Inspektion war wenn ich genau überlege 🤔 mein Freund beschwerte sich immer das es zu kalt ist 😂
-
Was muss ich einstellen das die Klima sich wirklich kalt wird? 😅 gefühlt kommt da nach 20min noch immer warme Luft raus 🙈
-
Turbo? Der pfeift ja schließlich auch 🤷🏼♀️
-
Heute war es endlich soweit: Die Friedrich Motorsport Komplettanlage ist verbaut sowie neue Koppelstangen 🤩🤪
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau der Rippenriemen. Hab nochmal in dem Angebot geschaut.
Es gibt auch ein Mini Update dazu: ich hab heute den Händler also direkt meinen Verkäufer angerufen und darauf angesprochen. Er entschuldigte sich dafür, schaut sich das nochmal im PC an und bespricht das mit seinem Chef wie sie mir nu entgegen kommen. Er meint selber er versteht das ich mich dann melde bei solchen Kosten nach nichtmal 3 Monaten.