Auf jeden Fall 😊
Bin mal gespannt was es ohne Versicherung gekostet hätte 🙈😂 bekomm die Rechnung von der Versicherung als Kopie per Post.
Auf jeden Fall 😊
Bin mal gespannt was es ohne Versicherung gekostet hätte 🙈😂 bekomm die Rechnung von der Versicherung als Kopie per Post.
So, Wagenheberunfall behoben 😬
Man sieht 0 😅
Naja dann werd ich mir fürn Urlaub so ein Gitter besorgen das an den Kopfstützen befestigt wird 👍
Benutze es auch immer wenn ich voll lade.
Hmm 🤨 bei mir fehlt da glaub was 😂 hab gar nicht diese teile zum einhaken 🤷🏼♀️ hab grad vorm abgeben nochmal geschaut 😅
Liegt glaub am Panoramadach 😅
Super danke 🤗 werd ich in Angriff nehmen wenn er aus der Werkstatt kommt 👍 find das sicherer wenn ich dran denke das wir ihn bald voll packen für unseren Urlaub 😅
Hat wer eine Anleitung oder so zum Einbau des Gepäcknetzes beim Grandtour GT ? bin da total überfragt wie das eingebaut wird 😅🤷🏼♀️
Hab das beim Kauf mitbekommen aber keine Ahnung ob das überhaupt für das Auto ist 🙈
Nach 7 Wochen ist er endlich da 😅
Aber keine Zeit dieses We zum anbauen. Und Montag geht meine Pearl in die Werkstatt wegen dem Schweller Schaden von Reifenwechsel. Dauer ca 1-2 Wochen sind angesetzt 🙈
Hoffe mal das ich Pfingsten beim Kollegen ihn anbauen kann 😅
Im Zweifelsfall würde ich glaub probieren es zu folieren in deiner wunschfarbe
Das ist vom Händler wo ich ihn im März gekauft und Anfang April abgeholt hab 😑
Hier noch der Thread dazu: Klick mich.
Ja genau gesehen hatte ich den. Aber man konnte dort nichts mehr schreiben. Wurde geschlossen 😬