Beiträge von Jenny_88

Evtl so ein Geräusch 🙈

Da meine Klima nicht richtig kühlt denk ich das da was undicht ist oder so.

Lass alles die Tage prüfen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder das , oder es ist die Abdeckung vom Innenraumfilter die nicht richtig sitzt. War bei mir so und nach der richtigen Installation der Abdeckung war alles wieder in Ordnung. Auf beiden Seiten kam es wieder gleichmäßig aus den Schlitzen.

Hab eben nach der Abdeckung geschaut. Normal sollte die laut YouTube fest geschraubt sein. Da ist bei mir aber keine Schraube 🤷🏼‍♀️ konnte die so einfach raus ziehen

Heute war es endlich soweit: Die Friedrich Motorsport Komplettanlage ist verbaut sowie neue Koppelstangen 🤩🤪

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.