Ich bin übrigens auch gelernter KfZler. Auch schon länger her 😅. Hatte damals ganz gut abgeschlossen 😊 und hab dann aber nach zwei Jahren Rennsport mein Techniker Maschinenbau gemacht. Ich bin also auch nicht ganz unbedarft in Sachen Auto ☺️.
Und ich bin auch skeptisch wenn auch etwas naiv muss ich sagen. Und zefix 🤬 ich hab keine Hebebühne.
Ja, war ne Renaultwerkstatt mit Rhombe. Und ich geb dir recht, der Zusammenhang und der zeitliche Ablauf stinkt schon bisschen. Oh man, wenn man nicht alles selber macht.
Also falls wirklich die Schaltplatine defekt wäre, hast du ne gut Adresse? Es gibt doch bestimmt jemanden, der die Dinger reparieren kann?!
Ich hab jetzt mal zwei Liter Öl bestellt und schau mal selbst nach dem Öl Niveau.
vielleicht finde ich ja dann auch mal ein paar Teilennummern. Vielleicht sehe ich dann auch mal was auf der Bühne in der Mietwerkstatt 😓