Beiträge von Guy510

    Ja, habe ich schon durchgelesen. Hab ja auf Arbeit genug Zeit dafür. :D


    Ich habe heute von meinem AH die Info bekommen, daß ich meinen neuen voraussichtlich am Freitag, den 31.03. abholen kann. Jetzt will die Zeit gar nicht mehr vergehen. :/
    Der neue soll bei meinem AH voraussichtlich am 20.03. eintreffen. Hoffentlich kommen die Papiere schnell nach, dann könnte es auch schon was vor dem 31.03. werden. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke für eure Antworten!
    Irgendwie fehlt mir das AutoHold, was ich von VW kenne. Das gibt es schon lange und ich verstehe Renault nicht, warum sie das nicht mit anbieten.

    Moin Moin!


    Frage: Wenn ich mit dem Megane mit EDC zum halten komme, und alle Bedingungen für die Start Stop Automatik erfüllt sind, und ich mit dem EDC in Neutral schalte und den Fuß von der Bremser nehme, geht dann der Motor trotzdem aus?

    Moin zusammen !


    Ich habe mein Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC mit folgender Ausstattung am 21.12.2016 bestellt:
    - Titanium-Grau
    - Ledersitze
    - Safe Cruising-Paket
    - Easy Parking-Paket
    - Night-Paket
    - Sicherheitstrennetz
    - Beheizbares Lederlenkrad
    - Multimediasystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen
    - Winterräder auf Alufelge (kostenlos)


    Am 29.12.2016 habe ich Post von meinem AH bekommen. Darin wurde mir der voraussichtliche Liefertermin am 31.03.2017 genannt.


    Jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr. 8|
    Ich Kann es kaum noch abwarten. :D


    Stefan84 möchte ich mein bedauern aussprechen, daß es bei Ihm sooooo lange dauert. :(

    Von spremtom1103:
    "Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung wahrscheinlich 2KW/17"


    Wie lange muss man den heute auf ein PKW warten?
    Ich habe meinen in diesem Dezember bestellt und so langsam bekomme ich kalte Füsse, wenn ich das so lese.
    Habe nicht vor eine halbe Ewigkeit auf meinen PKW zu warten.