Danke für die Bilder, passt das natürlich super.
Werd mir jetzt eine von s.k. bestellen, da MVG nur welche für den Grundtour hat:(. Hoffe es klappt bei mir auch mit minimalen Anpassarbeiten
Danke für die Bilder, passt das natürlich super.
Werd mir jetzt eine von s.k. bestellen, da MVG nur welche für den Grundtour hat:(. Hoffe es klappt bei mir auch mit minimalen Anpassarbeiten
Hab gerade Mal bei MVG geguckt, die haben leider keine für die Limousine (nur starr)
Ok, mit ausschneiden vom difusor oder hat das so gepasst? Wenn mit ausschneiden hast vielleicht Mal ein Bild davon?
Also ob nun schwenkbar oder abnehmbar ist mir auch eigentlich egal (will mir mit einer starren die Ansicht nicht verderben:)). Aber hab da auch nichts richtiges gefunden zu einer abnehmbaren ahk, oder die für den ganz normalen Megane nehmen und dann immer den Heckdifusor ausschneiden?
Hab die OE AHK Schwenkbar angebaut. Heckdifusor so ausgeschnitten, daß es grade so passt. Man sieht nix und es funzt alles super.
wer will kann die OE Nummer gerne haben.
Ist zwar schon ganz schön lange her aber hast du die oe Nummer noch😅? Hab mir einen GT Line von 2019 zugelegt und brauche eine Anhängerkupplung aber selbst jetzt gibt es noch nicht so richtig was für den GT/ GT-Line