Beiträge von Atreides

    Also mein Wissensdurst ist damit dann mal gestillt, also einfach sicherheitshalber nach Autobahn auf der Abfahrt die Start/Stop Funktion deaktivieren und gemütlich weiter cruisen. Mehr nicht.


    Super



    Danke

    Ich hab da auch mal eine Frage bezüglich des Turboladers.


    Bei meiner gestrigen Bestellung hatte ich diese Frage bereits im AH gestellt und wollte mir die Antwort hier noch mal bestätigen lassen.


    Meine Frage nun:


    Die Meganes 4 sind ja Turbo aufgeladen und ich weiß bereits das dieser Warm und Kalt gefahren werden muss und die Frage war ob das auch die Start/Stop-Automatik überprüft, ob der Turbolader nachlaufen muss?


    Im AH wurde mir gesagt, das das auch ein Prüfkriterium der Start/Stop-Automatik ist, soll also heissen, das nach einer gehetzten Autobahnfahrt an der nächsten Ampel mit Wartezeit der Motor nicht ausgestellt wird.


    Können das hier die Technikfreaks und Turbolangzeitfahrer (mit Start/Stop) bestätigen?