OK kann ich mal probieren hab mich nicht mit Gummipflege rangetraut da es ja so wie samt und kein richtiger Gummi ist.
Beiträge von Bl4ckcr0w
-
-
Hallo an alle.
Hat jemand eine gute Lösung um sich davor zu schützen, nicht die Gummis frieren an sondern die Oberkante an der Tür die wie samt ist.
Gibt es Tricks die da helfen.
-
Dann bin ich beruhigt 😊
-
Da man ja vernünftig fährt und nie den Motor kalt quält passiert das nur bei warmem Motor. Ich quäle doch nicht das arme Auto 😉
-
Ich hab ihn ja gebraucht beim Händler gekauft und bin jetzt 1 Jahr gefahren und er hat jetzt 77000 Kilometer runter.
-
Sorry natürlich das wichtigste vergessen. Ist ein Tce 160 GPF Bj2019
-
Hallo an alle.
Ich beobachte beim starken Beschleunigen zb Überholvorgang ab ca 4000 Umdrehungen qualmt der Auspuff sehr stark weiß. Bei normalen fahren oder beschleunigen überhaupt nicht. Mein freundlicher hat gesagt sei normal.
-
OK da schau ich mal auf dem Baumarkt. Gibt es sonst was was man unauffällig an die Kanten machen kann da die ja bei mir aneinander reiben.
-
Danke für das Video das sieht einfach aus. Kann sich jemand vorstellen was für band er dort draufgeklebt hat?
-
OK ich schau mal ob ich es vorsichtig ab bekomme, bin nur immer ängstlich wenn es um Clips geht wenn dort mal was abbricht.