Hast du keine Angaben zur ET? Die wäre nämlich auch ausschlaggebend !
Beiträge von Philu2
-
-
So, ich hab mir jetzt mal in der Werkstatt die von Filou geposteten Puffer (verstellbare) montieren lassen und der Kofferraum sitzt jetzt wesentlich besser und wackelt auch nimmer- ich hoffe das geklappere hat sich nun auch erledigt
-
So isses- und so ein verkratzter Ganghebel kann gleich mal schön die ganze Qualität ordentlich ruinieren
-
Ich lass es machen, bei einem 32k Auto möcht ich nicht an sowas sparen. Ich finds jetzt auch nicht sooo tragisch, da seid ihr in DE etwas preisverwöhnter- ich hatte soagr mit mehr gerechnet
-
Zur Info: Falls es jemanden interessiert, der Schaltkauf inkl. Einbau kostet in Ö an die 126 Euro
-
Weiss sieht richtig gut aus !
-
Also wenn du nicht viel zu viel am Konto hast, vergiss die original Renault Felgen- zumindest hier in Ö kosten die 18er an die 1500.
Der Tacho wird bei 2 Grössen höher etwas abweichen, sollte aber im Rahmen bleiben. Schätze so 0,5 Prozent... -
Hmm... also ich bild mir ein das mit den Winterreifen so gemacht zu haben.
-
Du drückst einfach die 'ok' Taste bis sich die Anzeige resettiert (du musst halt vorher die Anzeige Reifendruck neben dem Tacho anwählen). Dann stellt sich das normal während der Fahrt selbst ein, bis der Luftdruck wieder angezeigt wird, kann bis zu 30 Min dauern. Kostet natürlich nichts.
-
Dann ist das in Ö anders. Deswegen bestellen wir ja auch den Prüfer.