Das dachte ich mir fast
Beiträge von Philu2
-
-
Ich ruf morgen gleich mal in der WS an ! Aber meint ihr, dass ma da nur den oberen Teil tauschen kann und nicht den ganzen Hebel mit Gestänge? Kenn mich da leider nicht so aus...
-
Jep - Thanks for the Input
-
Ok danke- selbst montieren ist da wrschl eher nicht oder?
-
In meiner Family wird alles geborgt, wenns gebraucht wird- ist so ein Zusammenhalt-Ding
Danke fürn Tipp auf jeden Fall! Sie hatte leider 2 Ringe am Finger- einer davon leider aus Stahl
Da wär mir eine Art cover ganz recht, ich nehm an der original Schalthebel wird dick Kohle kosten
-
Salvete! Meine Mutter hat sich den Megane ausgeborgt und versehentlich den Schalthebel total verkratzt
Man sieht bei dem Material leider jeden Kratzer und das sieht echt nicht mehr schön aus ...
Hat schon mal jemand den Hebel nachbestellt bzw. getauscht? Oder kann man eventuell nur den oberen Teil tauschen?
Oder gäbe es eventuell ein Cover bzw. etwas Passendes zum Drüberstülpen?Danke
-
So holen sie sich die Kohle die Hunde! Es ist echt unpackbar...
-
Schon gut, kein Grund die Hand am Abzug zu haben- war nur ne Frage
-
Tja Geräusche, jeder hat eine andere Wahrnehmung. Finde es nur immer sehr Lustig wenn ein Geräusch entfernen soll. Aber am innenspiegel was hängt, wo bei kleinster Bewegung klappert
. Das stört nicht? Nee . Führt alle Geräusche wo ihr habt vor! Kunde fährt und sagt an. Es muss da sein, nur so können wir euch helfen.
Bei mir hängt nix, weil mich eben das Klappern stört ! Was soll man sonst machen, ausser die Profis fragen? Ich sag auch nicht an, ich bitte höflich darum, ob man was machen/ändern kann - und zahl auch dafür... whats the problem?
-
Also bei mir ists eindeutig der Kofferraumverschluss- hab mal zum Testen mit Taschentüchern ausgestopft - weg ist das Klappern.