Beiträge von Philu2
-
-
So, ich hab mein Klappern ausfindig gemacht. Der Verschluss des Kofferraums hat etwas Spielraum- man hört es von aussen kaum, aber von inne klappert sich das Ding die Zähne ab! Hoffe, die können da was machen- sonst muss ich selbst improvisieren
-
Haha, ich denke du kannst das ganz gut nachvollziehen
Für meine Freundin ist ein Auto ein Blechhaufen, der Sie von A nach B bringt. Ich schwörs dir, das Kappern geht mir mehr aufn Sack als sonst was an dem Auto- es hört sich an, als würde die Hescheibe wackeln- tut sie aber nicht! #Firstworldproblems
-
Ich hab am Do auch einen Termin in der WS wegen dem Klappern/Knarzen in Rechtskurven. Meine Freundin meint zwar, sie hört es nur, wenn sie sich konzentriert und es würde ihr so nicht auffallen, aber mich treibt das in den Wahnsninn. Ich krieg schon Aggressionen, wenn ich dieses sch.... Geklappere höre! Mir kommt vor es kommt vom Kofferaum, aber ich find nix was locker wäre. Ich hau die Schüssel aufn Schrott, wenn die da nix finden
-
Laut Werkstatt sei dies nicht möglich. Stimmt das?
Du hast anscheinend auch ne super Werkstatt! Unfuckingfassbar !
-
Eco Modus rein und Fuss vom Gas, wie Bolle schon gesagt hat. Dadurch sparst du am Meisten! Eventuell teureren Sprit tanken, aber da scheiden sich die Geister. Alles andere ist eher Augenauswischerei, wenns soviel Möglichkeiten gäbe, die wirklich funktionieren würden, gäbe es kaum Gejammere wegen der Spritpreise und die Angabe des Normverbrauchs wäre auch für die Katz
-
-
Du wirst nicht selbst draufkommen
-
Sind 19 Zöller brutal hart am M4 ? Oder ist der Unterschied zu 18ern nicht sooo gewaltig? Ich muss mir welche anschaffen fürn Sommer und überlege...
-
Nicht vor Mitte April, wenn überhaupt ! Ausserdem hab ich noch nicht mal Felgen, geschweige denn Reifen