Sehe ich auch so. Im Winter bleibts bei 24-25 Grad, im Sommer auf 21 und das geht eigentlich ganz gut ....nur manche Mitfahrer wundern sich halt, dass ich auf 25 stelle- die fürchten dann zu verdunsten
Beiträge von Philu2
-
-
Also laut meinem Autohaus ist das Klimaupdate drauf- muss aber bei Minusgraden trotzdem auf 25 Grad stellen, dass es ordentlich warm ist. Stört mich nicht so arg, klingt aber als wäre das update doch nicht drauf oder
-
Ist bei mir auch so, bis auf besagte Kurven. Vielleicht reagieren die Systeme aber auch unterschiedlich gut - so wie bei manchen der ACC besser funktioniert als bei anderen...
-
ALso bei mir blendet er nur in ganz engen Kurven zu spät ab, wenn ein Auto entgegenkommt- aber auch logisch, der Assistent kann ja nicht in die Zukunft sehen !
-
Genau so ist es !
-
Ich finde es nur schade, dass beim Handschalter der Mitteltunnel so "billig" aussieht.
Das sieht echt greislig aus
-
Das Problem ist recht individuell. Bei den ersten Bauhreihen hats noch bei vielen funktioniert (meiner is Jänner 2016), aber auch bei vielen von Anfang an nicht. Dann kamen einige Software Updates und es funktionierte bei fast keinem mehr. WIe genau es jetzt ist, weiss ich nicht- tippe aber eher darauf dass es nicht geht- wir haben einen Thread, der recht voll von Erfahrungen ist... schau mal in der Suchfunktion ob du noch was findest...
-
Ich kann dir garantieren dass er gut aussieht- mein Autohaus hatte einen, leider nicht mit dem Motor den ich wollte, deswegen ists dann der Iron-Blaue geworden
-
Ich beneide dich um das Perlmut Weiss
Viel Spass- tolles Auto, guter Motor!
-
Ich glaube sie ist auch schneller !