Gibts den eig auch in anderen Farben oder bekommt man das Kindergarten-Orange aufgezwungen?
Beiträge von Philu2
-
-
Ich hab dieses Gräusch auch- allerdings kam mir immer vor es kommt vom Lenkrad - ist nur da wenns nass und kalt ist!
-
Am blödesten finde ich, dass man die SItze nocht konfigurieren kann...
-
Ich denke dass auch hier der Grundsatz 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht' gelten wird- allerdings würde ich den Hänlder direkt heraus fragen, wie er das sieht bzw. wie er den gewerblichen Vertrag rechtfertigen kann. Wenn es das Autohaus schon länger gibt, würde ich nicht damit rechnen, dass er seine Kunden in illegale Geschäfte reinzieht...
-
Das ist zumindest in Ö nicht so. Wenn der Vertrag ausläuft, kannst du das Auto auch an jeden beliebigen Händler geben- hier bei uns geht es wirklich nur darum, dass die Bank ihr Geld bzw auch die Zinsen bekommt (ausser du hast eine sehr kulante Bank). Es ist in dem Fall, zumindest war es bei mir bis jetzt so, dass es auch egal wäre, wenn der Händler pleite ginge. Vielleicht meinst du aber auch was anderes....
-
Wenn du einen Restwert ausmachst und das Auto diesen nach Liste Ende der Leasingfrist noch hat, dann kannst du entweder das Auto zurückgeben oder es für den Restwert herauskaufen. Wenn das Auto zu Ende der Leasingfrist mehr Wert ist (zB durch weniger km oder was auch immer), gibst du das Auto zurück und bekommst die Differenz des Mehrwerts ausbezahlt oder nimmst sie als Anzahlung für einen Neuen. Ist das Auto weniger wert als der verinbarte Restwert, zahlst du die Differenz auf. Die Rechnung ist ganz simpel und nicht unbedingt nur auf die Kilometer zurückzuführen. Es zählt der Gesamtwert des Fahrzeugs. Was dein Händler dir für das AUto am Ende gibt, könnt ihr natürlich jetzt nicht ausmachen. Selbst wenn, musst du bedenken, dass, wenn zB. Du mit dem Hänlder 10.000 Euro ausmachst, der Leasingbank aber noch 12.000 schuldest, du die 2000 berappen musst- da kann der Händler natürlich leicht sagen er nimmt das Auto sicher zurück- er muss ja nicht mit der Bank abrechnen, sondern der Leasingnehmer! Kann auch andersrum sein: Er gibt dir 10.000- du schuldest der Bank aber nur mehr 9.000- ergo bleiben 1000 für dich. Ist letztendlich Geschmacksache. Ich lease jetzt schon das 3tte Auto- Hatte noch nie Probleme - aber auch immer eine angemessene Rate (also höhere), da gibts dann kein böse Überraschung. Ist auch Geschmacksache,,,
-
Bei mir auch... scheint also eher ein individuelles Problem zu sein..
-
Cooles Video !
-
Klar ist das nicht logisch, ich wollte ja nur wissen, ob es möglich ist, ihn unten zu halten, wenn man eben möchte. Oder ob er eben immer seine 8 Liter braucht.
am Besten fragst du da @gtfreak
-
Also zeig mir mal nen Megane der sich von innen nach V8 anhört
also mir ist am liebesten das Auto macht so wenig lärm wie möglich... die Welt ist e laut genung. Muss sagen, dass der 130er Diesel auch von ausse relativ leise ist... ein gewisses brummen hat man natürlich schon...