Na du wirst ja wohl nicht draussen sitzen, wenn du fährst Von innen ist der sehr geräuscharm...
Beiträge von Philu2
-
-
Den 165iger zu kaufen und Spritarm fahren wollen ist imho auch nicht gerade logisch.... ich bin bei meinem 130iger auf 5,5 Liter momentan, bin aber auch kein Schleicher
-
Diese Fachleute
-
Also das sieht im wahrsten Sinne des Wortes etwas schräg aus ....
-
Zunächst mal gilt abzuwägen ob man einen LKW der 90 fährt unbedingt überholen muss. Die 10 km/h bringen dich auch nicht spürbar schneller nach Hause
Das ist Ansichtssache und in dem Fall vielleicht eine moralische Frage oder Erwägungssache, das war aber nicht der Punkt von Macci. Er wollte wissen ob der Motor noch besser wird bzw. besser zieht. Auf einer Landstrasse würde ich mit einem 100 Ps Benziner und 90 nicht im 4ten überholen, weil weder das Drehmoment noch die Elastizität in dem Fall gegeben sind und eig gar nicht wirklich gegeben sein können. Wenns ganz schnell gehn soll schalt ich tw sogar beim 130dci auf die 3tte (bei 80). Ist ja auch nix dabei
-
Naja, da hat der deiner Frau schon wesentlich mehr Hubraum. Dein Motor wird sicher noch etwas spritziger nach der Einfahrphase, aber bei dem kleinen Motor im 4ten Gang und 90km/h wirst du wohl auch künftig kein Wunder erwarten können. Beim Benziner zahlt sich da das Schalten in den 3tten Gang schon aus und dann ordentlich auf Drehzahl, dann geht sich vl der LKW auch aus !
-
Der Artikel ist echt gut und auch schlüssig ! Hatte auch immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt 10 PS mehr chippen zu lassen - jetzt hat sich das auch für mich erledigt
-
Könnte sein, das wäre ja sehr erfreulich
-
-
ALso irhgendwie kommt mir das alles komisch vor, ich glaube die sind da ein bißchen chaotisch. Ich habe den online service nicht gekauft und mir zeigt er alle Blitzer an...