Ich denke, wenn man fragt ob man das selber machen kann, sollte man die Finger davon lassen.
Beiträge von Philu2
-
-
Rückfahrkamera auf jeden Fall AH!
-
ch traue mich ab 4 und tiefer kaum ins Auto. Zu kalt ist das Lenkrad!
Aktuell minus 5 in meinem Heimatdiorf
-
Ich glaub als GT Liner müssen wir mit kalten Händen fahren
Dafür mit den Reifen heitzen
-
@Filou
Tankst du immer V-Power oder nur ab und an? Ich fahre jetzt durchgehend ca die 4te Tankfüllung- mir kommt vor er läuft etwas 'smoother'mit dem V-Power Diesel... gibst du im Winter noch Zusätze in den Tank? -
Ich find die Farbe top ! Damit bist sicher etwas Besonderes unter uns langweiligen Iron-Bluelern
-
Das sind ja mal nicht so tolle Aussichten. hab mir auch einen DCI 130 mit Handschaltung bestellt. Das Testfahrzeug bei der Probefahrt (Selbe Ausstattung und Motorisierung Bj. 07/17) hatte da keinerlei Probleme.
Keine Sorge, ich hab einen Dci 130 von Anfang 2016 und der ACC läuft wie gebuttert
Hält Abstand, wie ich ihn einstelle und beschleunigt, wenn ich auf die Linke Spur wechsle. Ich bin noch nieeeeee so entspannt AB gefahren. Das Ding ist der Hammer!
-
1. Eine solche Definition war eigentlich nie meine Frage, aber egal. Für Beschleuniung ist natürlich Leistung notwendig, was aber noch nicht heisst, dass jeder 200PS Motor gleich gut beschleunigt, denn in dieser Rechnung spielt das Drehmoment, dessen Verlauf und die Übersetzung auch eine Rolle- deswegen ist Leistung nicht gleich Beschleunigung- also kann ich die beiden auch nicht gleichsetzen.
2. Mir wars ja nicht zu blöd das ganzze auszuprobieren - hab mithilfe meiner Cousine das ganze heute getestet. Im Falle des dcI 130 ist man bei einer Geschwindigkeit von 80kmh/h und dem Schalten in den 3tten Gang um gut 1,5-2 Sekunden schneller auf 110 als mit der 4ten. Ab 110 geht dann nimmer viel in der 3tten
-
Good to know, thx !
-
Das leidige Thema hatten wir glaub ich schon so oft durch, dass man da einfach mal lachen muss
Bei manchen hats funktioniert, bei anderen nur vor dem dem Softwareupdate- dann nicht mehr - bei einigen hats nie funktioniert. Es gibt, soweit mein Wissensstand, dafür keine Lösung- das ganze ist Wohl Glückssache, da wirst du von keinem hier Wunder erwarten dürfen. Bei mir gehts auch nach dem update noch, habs aber immer auf 'off'- glaub mir, du versäumst nicht viel