Was für Dimensionen/Reifengrössen sind denn in deinem Zulassungsschein bzw Typenschein eingetragen? Welche Ausstattung hat das Auto?
Beiträge von Philu2
-
-
Ich weiss, vl bin ich da ein gebrandmarktes Kind, weil bei uns so viel Schnee ist, dass ne Zierblende nie lange hält... ist ja e egal- ich hab übrigens keine protzigen Felgen, ganz simple - dafür ohne Rost
-
ALso ich hatte bei meinem Fiat das allerletzte Mal Stahlfelgen im Winter - die haben nach 6 Wochen die Farbe in rostbraun gewechselt und mein Auto zu einem Schrotthaufen mutieren lassen! Bei einer alten Schüssel egal, aber bei einem Neuwagen, wo es doch schon so günstige Alus gibt... ist natürlich jedermanns eigene Sache
-
Ein bisschen versteh ich Tobi schon- es geht hier rein ums Auto und dann bekommt man Tipps wie man sein Leben vl ökonomischer gestalten könnte (Radfahren, gehen usw...), da würde mir auch kurz mal der Hut hochgehn. Ich finde keiner sollte sich herausnehmen, die Motive (wenns ums Autofahren geht) eines anderen zu hinterfragen, ausser es wird darum gebeten. Wenn wir alle beim Thema bleiben und keiner auf Herr Superschlau macht, dann regelt sich der Umgangston von selbst wieder glaub ich.
-
Ok das ist ne Menge
Verstehe dass das schon etwas grenzwertig ist. Bei mir war bis jetzt nur eine klappernde Rückbank - bin aber auch sehr bescheiden- hatte vorher immer ältere Autos und dann einen Fiat, der erst nach ca 45 Min heizen wollte
-
das ist schon extrem viel Nachgebessere.
Darf ich fragen, was du schon alles nachbessern musstest? /aus Interesse bzw. Vergleich...
-
Hatte ein ähnliches Problem - bei mir war nach dem Pollefilterreinigen irgendwas nicht in Ordnung bei den Frontscheibenlüftungsdüsen- die Werkstatt hats gerichtet, seit dem bläst er volle Kanne bei max Front...
-
-
Echt jetzt? Unbelievable!
-
Du kannst es auch auf Etappen machen. Die Installation unterbricht, wenn du den Motor abstellst und beginnt von selbst weiterzulaufen, wenn du ihn wieder anmachst