und wer tut sich schon freiwillig ne Renault Felge auf sein 'nicht'- Renault Fahrzeug
Beiträge von Philu2
-
-
Der Motor muss laufen, ja. Aber stundenlang dauerts nicht- zwischen 20 und 45 min - je nach Rlink befinden
-
Ich fahre heuer den Goodyear Ultra Grip Performance G1 - mit der fräst sich durch den Schnee wie ein Schneepflug (ländlich Gegend - sehr viel Schnee und hügelige Landschaft)
-
-
Ok Danke, aber was lad ich mir dann aus dem myrenault store runter? Da steht ja auch immer, es ist eine neue Software für ihr System verfügbar- installieren sie sie...
-
Was ich noch nicht ganz kapiert hab- kann man das ganz normale Softwareupdate auch selbst machen oder ist das nur ein Zusatz? Weil, wenn ja, wofür stell ich mein Auto dann dafür in die Werkstatt?
Und 2: Ich habe das KArtenmaterial update nie bezahlt bzw. verlängert und kann es mir trotzdem aufspielen! Komisch oder?
-
bei mir auch....
-
Was austauschen?
-
ja, das Geräusch kommt wie gesagt direkt aus der Lenksäule. Als wenn es der Schleifkontakt wäre, wobei das ja schleifen würde und nicht so knarren
Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich habs auch...
-
Ich habe meinen in Ö über die Uniqua geleast - waren preislich unter Renault und im Falle meines Ablebens bin ich versichert. Was auch wichtig ist, schau das der Restwert/Restschuld nicht höher ist als der Zeitwert des Autos zum Leasingende- das kann für böse Überraschungen sorgen. Ich hatte auch nicht viel Anzahlung- mein Monatsrate ist bei ca. 298- .