Die Fahrleistungen werden sich nicht erheblich ändern, da der Abrollumfang ja ziemlich gleich bleibt, da bei den grösseren Felgen ja ein niedrigerer Querschnitt ist... zum Rest kann ich nocht viel sagen ...
Beiträge von Philu2
-
-
Gibts eigentöich irgendwelche Gimmicks für den Schaltknauf?
-
Wenn's dann schon nicht günstiger geht, als einen Neuwagen zu kaufen, würde mich mal interessieren, wie ihr so zufrieden seid mit dem Navi, das da an Bord ist. Ich lese eine Menge von veralteten Karten...
Holt es sich denn wenigstens die Verkehrsinformationen aus dem Netz (TomTom Traffic), oder ist das auch noch Steinzeit-Technologie?Also ich bin mit dem Werksnavi sehr zufrieden - witzigerweise habe ich die Onlinedienste nie gebucht, bekomme aber immer alle aktuellen Stauinfos
Mir solls recht sein.
-
@Bolle88 Ich habe nicht dich gemeint, dein Beitrag ist ja in keiner Weise eine Kritik-sieht nur so aus, da mein Beitrag direkt an deinen anknüpft ... war eher an ein paar user gerichtet, die sowas immer wieder mal durchklingen lassen.
-
Also davon auszugehen, dass eine Werkstatt die Wartung nicht gründlich macht, find ich eigentlich nicht sehr nett, fast schon traurig. WO kommen wir denn hin, wenn wir alles und jeden anzweifeln? Wurde die Wurst ordnungsgemäß verpackt? Hat der Klemptner das Rohr wohl e nicht durch ein altes ersetzt um Geld zu sparen?
Also ein gewisses Grundvertrauen sollte man schon haben, sonst wird man 1. verrückt und 2. ist es eine Abwertung anderer Menschen, auf Verdacht mal alles anzuzweifeln und im Vorhinein zu kritisieren.... man macht ja selber immer alles perfekt oder -
-
Ich finds auch nicht ganz logisch, dass du dir wieder den Tce mit rund 200 Ps kaufen willst, wenn dir doch der Motor schon bekannt und zu träge ist
-
Weiß zufällig wer was die erste B Wartung in Ö ungefähr kostet? Danke
-
Der Lichtrand erinnert mich an Star Wars Lichtschwerter - ich find das cool
-