Kann man den Gutschein auch für eine Jahresservice oder Ähnliches einlösen? ![]()
Beiträge von Philu2
-
-
-
sieht wohl so aus

-
Danke Leute. Bei mir tut sich auch direkt an der Scheibe rein gar nix - das Geräusch ist laut, kommt aber nur Luft aus den Düsen der Mittelkonsole...
-
Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit dem Frontscheiben-Gebläse: Wenn ich auf das Frontscheiben Vollprogramm schalte (also Enteisung etc..) kommt gefühlt nix aus dem Frontscheibengebläse, das ja mittig angebracht ist oder irre ich da? Hatte das Problem schon mal wer?
Danke
-
Bei meinem GT ist irgend etwas am Sitzgestell lose. Das wird nächsten Dienstag in der Werkstatt gerichtet.
Quietscht Dein Sitz, denn man von außen stehend daran wackelt/reißt? Das ist bei mir nämlich der Fall.
Sitzgestell hinten oder vorne? Bei mir knarrts btw. knackt es in Kurven auf der Rückbank...
-
Was hat es denn mit der Rückbank auf sich? habe auch nix bekommen (2/2016) ... muss ich da selbst Initiative ergreifen? Wie merke ich das?
Dannke
-
hahaha

-
Habt ihr beim 205 Ps Benziner nicht e einen 'echten' sound?
-
bei mir geht das auch einwandfrei - sogar im AUsland wo tweileise die Tafeln kleiner sind