Wie kann ein Scheinwerfer am Kotflügel scheuern?
Beiträge von Philu2
-
-
Also - ich hab jetzt mal 2 Tankfüllungen Ultimate Diesel von BP probiert, konnte keinen Unterschied feststellen.
Habe das dann mit Shell V Power probiert und laut board cpu ist der Verbrauch um 0,2 (von 6,8 auf 6,6 Liter) gesunken (natürlich bei gleicher Strecke und Fahrweise). Mir kommt auch vor er zieht etwas sauberer durch, kann aber auch Einbildung sein.
Ich hab das nicht des Geldes wegen versucht- das ist mir relativ egal beim Tanken, sondern weil es mich interessiert hat
-
Soweit ich weiß muss man es auswählen, sonst ist es nicht dabei - ist ja auch aufpreispflichtig
-
Mach raus die Hutablage und gut is
-
Keineswegs sinnfrei - deiner Aussage zufolge kommt es auf den Treibstoff an den man tankt. Ich bin der gleichen Meinung - so steigt oder sinkt die Leistung (auch wenn es nur 1-2 Ps sind) relativ zum Treibstoff - da auch Wetter und Luftfeuchtigkeit eine Rolle spielen, gibts bei einem Motor so gut wie nie die absolute Leistung (da müssten wirklich alle Parameter zusammenpassen). Mir ist auch egal, was wer tankt- ich mach mal so mal so. Ich verstehe aber nicht, dass man bei so einem nüchternen Thema so emotional reagiern kann/muss.
-
Wie klingt denn das Knacken? Hatten wir nicht mal einen Thread in dem ein Geräusch bei der Servo oder so besprochen wurde?
-
Da widersprichst du dir aber selber. Wenn ich von Anfang an 'schlechteren' Sprit fahre (von mir aus normal Sprit) und dann auf besseren umsteige- hat er vl mehr Leistung, da er ja laut deiner Aussage beim schlechteren Sprit weniger haben könnte. Ergo hat der Sprit Auswirkungen in beide Richtungen
-
Also die 320 NM von meinem dci fühlen sich nicht langsam an und er dreht auch brav bis knapp 5k Touren wenns sein muss
Die 200 hab ich mich noch nie getraut bzw hat die Strecke noch nicht gepasst aber bis 180 marschiert er kraftvoll durch und da geht mir schon das herz in die Hos
-
Danke
-
Kann das sein, dass bei mir die Leuchtweitenregelung automatisch eingestellt wird- laut BA müssten link Schalter zum verstellen sein, ausser bei Automatik- weiss aber nicht recht ...