Beiträge von Philu2
-
-
-
Ich hatte das Geräusch auch schon - vor allem wenn das Auto lange in der Hitze stand. Seit Wochen is nix mehr zu hören...
-
Also ich seh das so: der Megane ist ein Lifestyle Auto, den kauft man sich nicht unbedingt als reines Vernunftfahrzeug um von A nach B zu kommen. Und da finde ich, sollte er schon auch halbwegs mototrisiert sein- und das ist er mit dem 100 PS Benziner mMn nicht unbedingt, zumal das Auto auch kein Leichtgewicht ist. Unter diesen Vorraussetzungen kann ich dir nur den 130er empfehlen. Ein Freund von mir fährt einen 308 mit 99 oder 101 Ps und der fühlt sich an wie 70 PS - ist also wirklich kein SPass damit zu fahren. Ausser du sagst Fahrspass ist dir völlig egal, dann könntest dir das Geld sparen - good luck
-
Schwierige Entscheidung: Ich möchte auf keinen Fall mehr auf die LEDs verzichten, das Licht ist mit normalen Halo Scheinwerfern nicht mal ansatzweise vergleichbar (ganz abgesehen von der Optik) - da erübrigen sich auch die Nebler. Allerdings finde ich beim Megane die Rückfahrkamera schon fast Pflicht, wegen der sehr dürftigen Rundumsicht, vor allem hinten.
Wäre es nicht möglich, dich noch etwas umzusehen und einen Wagen zu suchen, der beide Features hat? Das wäre meine Empfehlung
-
Hey Leute (va Ösis),
Hat irgendjemand von euch ein Preisliste von Renault Felgen, die für den Megane möglich sind? Ich finde online einfach nix... Wieviel/Welche Felgen gibts eig. für den Megane hierzulande?
Danke
-
Ich denke auch dass das nicht wirklich möglich ist, da das R-Link ja im Prinzip ein Tablet ist, das auf sehr viele Parameter im Auto zugreift- diese ganzen Verbindungen werden ja nicht da sein .... dh. selbst wenn du dann ein R-Link hättest, hätte es wohl ausser Radio keine Funktionen.
-
Wie siehts denn da beim Diesel Ultimal / V power aus? Verwendet den wer bzw sind die Vorteile ähnlich wie beim Benziner?
Thx
-
same here
-
Mich wunderts dass überhaupt noch jemand Radio hört heutzutage