um das gehts mir nicht, es geht um KOMPETENZ !! und die sprech ich V&C gänzlich ab, zumindest bei Renault, Alfa war immer gut.
Eben deshalb hab ich ja zum Sonnleitner gewechselt
um das gehts mir nicht, es geht um KOMPETENZ !! und die sprech ich V&C gänzlich ab, zumindest bei Renault, Alfa war immer gut.
Eben deshalb hab ich ja zum Sonnleitner gewechselt
eigentlich die ganze Steiermark ist nun mal der Renault Großhändler hier... in Linz ists der Sonnleitner, da hab ich meinen gekauft! Bin bis dato zufrieden mit dem Service
Ok das klingt echt komisch - vor allem ists ja auch ohne Klima/nur Belüftung zu hören...
Dass man die Klima arbeiten hört ist doch normal- oder habt ihr was anderes?
Eine Freundin hat sich einen Clio gekauft und ich hab ihr einen after sales Code geschickt- sie hat aber unter myreanult/bring your friends nirgendwo ein Feld, wo sie den Code eingeben kann ... hat jemand eine Idee warum?
Dankö
Autohaus anrufen - Termin ausmachen - am besten gleich für R Link und Klima - gut is
Freund von mir hat sich grade nen nagelneuen Seat Alhambra um 50k Euro gekauft - nach 245 km ist ein Gestänge im Getriebe gebrochen ... jaja nicht nur Renault
Warum sollte er als Österreicher ein deutsches Fahrzeug nehmen?
Ausserdem bitte auch nicht vergessen, dass es in Ö keinen ACE Rabatt gibt... mehr als 10-12 Prozent sind da nicht drin...